Gratistickets für die Auto Züri

  • Hallo



    Hat jemand von euch 1 oder 2 Gratis-Tix übrig für die Auto-Züri Car show, die er nicht braucht? Da fühl ich mich gleich bissl wie ein VIP, wenn ich gratis reinkomme :thumbup:



    Thx


    Renato

  • Coolio, Danke Nico :)


    Glaub so bin ich schon mal zu Tickets gekommen...


    :)

  • Gern geschehen. Ich fragte mich schon immer: Wer kauft denn schon heutzutage Auto-Salon Tickets?! :D

  • Das frag ich mich eben auch immer :D


    Vor allem als ich gesehen hab, dass 1 Billet für die Auto-Züri 17.- kostet

  • War ja klar...


    Zitat

    Besten Dank! Es tut uns leid, aber die Verlosung ist beendet und alle Tickets sind bereits weg. Viel Glück beim nächsten Mal.

  • Hab wohl grad extrem schwein gehabt und ein paar der letzten bekommen

  • Ich hole die tickets immer bei der Tankstelle/Garage des Vertrauens. War noch nie ein Problem, Garagen haben meist etliche Gratiseintritte für ihre Kunden...

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • Hab grad noch ne alte Connection wiederbelebt, evtl. komm ich so zu zwei zusätzlichen Tix, die ich dann natürlich hier abgeben würd (war ja schliesslich auch schon dankender Abnehmer @civic_rally) ;)

  • ich habe/hatte keine Tickets für die Auto Zürich... sondern für das 24h Rennen dieses Jahr am Nürburgring ;)

  • Hat jemand Pics von der Ausstellung?... vorallem von den beiden Chicks beim K.I.T.T. am Samstag ???
    Die mit der roten Bluse am GE-Money Stand sah auch nicht schlecht aus... :thumbsup:

  • Hat jemand Pics von der Ausstellung?... vorallem von den beiden Chicks beim K.I.T.T. am Samstag ???


    ja, poserbild von mir mit den beiden damen und kitt <cool2>:D

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • ja, poserbild von mir mit den beiden damen und kitt <cool2> :D



    LOL So eins hab ich auch, geschossen von meiner Freundin :D


    En richtige Maa isch mit beidne Bunnies druf


    Meine Pics werden diese Woche noch im FB sein (sobald ich mein Kabel finde )

  • Haha sehr amüsant waren all die kleinen Gangster die vor den Autos posiert haben und sich gegenseitig mit dem Iphone abgelichtet haben. Am besten waren die 4 Homies die abwechlungsweise in den Focus RS gesessen sind und krasse Posen gemacht haben.
    Ich könnte wetten die Fotos sind heute im Facebook-Profil. Wirklich sehr lustig.


    Ansonsten wars ja wie jedes Jahr das Gleiche.

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • LOL So eins hab ich auch, geschossen von meiner Freundin :D


    En richtige Maa isch mit beidne Bunnies druf


    Meine Pics werden diese Woche noch im FB sein (sobald ich mein Kabel finde )


    LoL!


    Na dann her mit den Chicks... äähh. ich meinte Pics ! :D


    Von mir aus könnt ihr auch eure Gesichter verschleiern :p ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!