Mitsubishi Colts goes Race !!

  • Wann fehtl es nicht an der Leistung. :D


    Echt niedlich, die Colts. ^^

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Löffel ()

  • Ist manchmal wirklich extrem mühsam mit sowenig Leistung! Konnte einmal gerade so knapp einen Smart Roadster überhohlen <amkopfkratz>
    Oder wenn du von Hatzenbach bis Flugplatz an einem GT3 rankommst und der danach wieder Gas geben kann... Doch ab Hohe Acht wird es dann wirklich spassig! Da es nur noch runter geht und praktisch nurnoch Kurven hat. :love:




    Hoffe es gibt im Verlauf der Woche noch ein paar weitere Bilder dazu!

  • Im Colt Thread muss ich mich hier auch mal zu Wort melden, da mein Trackauto ebenfalls ein Mitsubishi Colt ist, einfach noch eine Bauserie vorher, Bilder folgen dann im Mediacorner. Ich fahre einen umgebauten 1990er Colt 1800 GTi mit diversen Mods und kann die Kurvenstabilität und den Spassfaktor auf der Nordschleife nur bestätigen [img]wcf/images/smilies/smiley1.gif[/img ]

  • geile bilder... wenn ich nicht so nen respekt hätte wäre ich schon lange einmal richtung grüne hölle aufgebrochen...


    darf ich fragen was ihr bei den colts vorne für sturzwerte fahrt und was für eine bereifung? das es schnell ist weiss ich ja schon... :) schätze mal 190er und um die 2,5 bis 3 grad?

    ---

  • Kannst ja auch gemütlich rüber fahren.. Gibt viele die mit VW bussen usw dort sind :D


    Wir fahren Toyos R888 in 205/50/15
    Sturz auch so um die 2.5grad vorne. Müsste sonst mal nachschauen.

  • Flo, Respekt braucht man dort ja - aber wenn Du einmal dort gewesen bist vergisst Du jede andere Rennstrecke. Ich hatte das Glück in meinem Leben schon etliche sehr schnelle Evos,M3s, und Porsches über verschiedenste Rennstrecke zu jagen, doch mit so einem Colt/Civic auf der Nordschleife das ist einfach unbeschreiblich geil, danach die langen Gesichter auf dem Parkplatz und die vielen Fragen -->


    Er: "sind da K20 Motoren verbaut"
    Ich: "ähh das ist ein Colt mit 140PS",
    Er:"welche Sperre" ?
    ich: "ähh wir haben keine"
    Er:"fährt ihr mit Slicks?"
    Ich: "ähh nein Toyos"
    Er:"Welche Bremsen?"
    Ich: " Original Bremsscheiben mit Hostettler Klötzen 40Sfr.- komplette VA""!


    :thumbsup:



    PS: Ich fahre 2.5grad Sturz für die NS das ist ideal, mein Auto ist wesentlich härter abgestimmt als das von Domi und somit fahre ich 50Prozent aller Kurven auf 3 Räder was nicht ganz ideal ist, ausserdem überbremmst mein Auto hinten - sehr gefährlich !


    Reifen rundum Toyos 205

  • Ging uns gleich mit den Fragen als Fredy Lienhard jr. mit dem Suzuki Swift Sport (alles original) auf der NS Evos usw. verblasen haben. :D

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • geile bilder... wenn ich nicht so nen respekt hätte wäre ich schon lange einmal richtung grüne hölle aufgebrochen...


    darf ich fragen was ihr bei den colts vorne für sturzwerte fahrt und was für eine bereifung? das es schnell ist weiss ich ja schon... :) schätze mal 190er und um die 2,5 bis 3 grad?

    Ich war am wochenende auch das erste mal dort und ich dachte nicht das ich die anderen rennstrecken dagegen"scheisse* finde aber es ist so....
    Bresse hat mir sehr spass gemacht aber es ist überhaupt nicht vergleichbar mit der Nordschleife....mit meinen Autos werde ich nie mehr auf eine andere Rennstrecke gehen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!