Mitsubishi Colts goes Race !!

  • ca. 900kg vollgetankt - da geht aber noch was... :)


    durch den 1.8l hat der Motor das grössere Drehmoment als der Vti 1.6 und kann den Civics so parole bieten.... :)

  • Macht sicher auch Spass. Käfige kommen keine rein?

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Hoffe ich schaffe es mal wieder nach Tuttlingen,

    Hätte gemeint, in Tuttlingen gibt es keine Veranstaltungen mehr?

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Hast du eine Internetseite?


    Sorry für OT.

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Schnelleschwaben


    Das ist es, aber sie nehmen sehr ungerne Schweizer. weiss net warum :rolleyes:
    Komm lieber auf Anneau du Rhin oder Dijon.. <thumbsup>


    BTT...



    Das dass die Colts den Civics nachkommen kann ich zustimmen und nicht nur das... evt fahren sie uns auch davon, je nach fahrer halt ;)

  • Das Wochenende waren wir mit ein paar Colts und M3s auf der NS....


    BTG sind der Domi und ich ca. 8:20 gefahren.... Fuchsröhre voll, Bergwerk bis Steilstrecke voll, Domi hat sogar am Flugplatz voll stehen lssen.. man war das geil :D


    (Leider hab ich noch keine Bilder von Domis Kiste auf der NS gefunden, anbei ein paar Pics von meiner klapper Kiste)





  • Mensch war das geil!!
    Die letzten paar Runden konnte man richtig schön stehen lassen :)
    Ganze Runde sollte gut unter 9.00min machbar sein! Ziel also erreicht :)


    Hab noch ein paar Bilder von mir gefunden. Werde sie sonst mal noch hochladen..

  • Sieht nach ner Menge Spass aus <good>


    Aber wieso fährt ihr da ohne Helm <confused><amkopfkratz>

  • Helm ist auf der NS nicht Pflicht.


    Schon cool so ein Race Colt :thumbup:

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Helm ist auf der NS nicht Pflicht.


    <gotit>
    sonst musst du überall einen Helm tragen, sogar am Sportfahrkurs in Interlaken

  • Besser wäre es gewesen immer mit Helm zu fahren das stimmt...


    PS: Falls jemand so einen Renn - Colt sucht, mein grün/weisser (vorher Orange/weiss siehe 1.Seite) könnte man günstig haben - Rest per PN ! ;)

  • was den rechtsknick danach auch noch?


    ihr seid nicht sauber 8|:cursing::wacko: :D

  • Geht sogar auch quer ;-)
    am meisten Überwindung braucht Flugplatz! Ziemlich unübersichtlich halt...


    Die Strecke ist einfach nur krank :D
    innerhalb 12 Runden wurden wir von genau 1 Auto überholt und das war Fabian Sigwart im e36 M3 :)


    Die Colts liegen dort fantastisch!
    Leider fehlt einfach Leistung..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!