Blinker & Heckleuchten tönen (Smoked)

  • Hoi Lüüt,


    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Tönungsspray gemacht? Würde gerne meine Frontblinker und Rücklichter tönen.





    LG Liri

    Einmal editiert, zuletzt von El Torro ()

  • diese Sprays sind Beschi**en ;) hab es selber mal probiert es wirs nicht gleichmässig gib es deinem Lackierer ser soll in Sein klarlach ein wenig schwarz beigeben und dann sieht das viel besseraus

  • da hab ich aber andere erfahrungen. hab am meinem civic die heckleuchten und die seitenblinker damit getönt, sowie die rücklichter+blinker von meinem töffs. ging immer wunderbar und gleichmässig. du darst einfach nicht mehr als eine schicht aufs mal auftragen, sonst gibts sehr schnell läufe da die farbe sehr dünnflüssig ist..


    im jumbo gäbe es diesen spray auch, du musst nicht extra bei scootertuning bestellen ;)

  • hast du schon mal eine schön lackierte heckleuchte gesehen vom lackierer?? dann würdest du nicht mehr viel von diesem Spray halten :) ist ein ergebiniss wie tag und nacht

  • Nimmt mich auch Wunder! Das mit den Folien finde ich eine sehr gute Idee, da man es rückgänging machen kann!

  • DC Performance in Deutschland vertreibt laut Lamin-X Homepage, auch in UK und Italien gibt es Händler. Allerdings würde ich da lieber direkt aus den USA bestellen, DC halte ich für einen Saftladen und der Versand hält sich ja in Grenzen bei sowas.


    Sammelbestellung? :D

  • Würde mich auch intressieren ob es da keine bläschen gibt oder so... Bei einer Sammelbestellung bin ich auch dabei. :thumbsup:

  • Es hat ja ein Video als Montageanleitung, das sieht meiner Meinung nach nicht allzu kompliziert aus. Scheibentönungen bringt man ja auch hin ohne Blasen, wieso sollte das beim Scheinwerfer anders sein? Gerade beim EG sind die Heckleuchten ja nicht gross gewölbt. Und im schlimmsten Fall hat man knapp 50.-- in den Sand gesetzt, das wäre mir einen Versuch wert ;)

  • Joah auf dem Video sieht das nicht wirklich schwierig aus... Ich werde es probieren und 50.- ist ja nicht all zu viel Geld. :)

  • nimmt mich wunder ob das mit der folie so einfach funktioniert zumal die meisten leuchten in den Anleitungen sehr glatt sin ohne wölbung ;) aber bin sehr gespann auf eure berichte davon kame sicher geil das Blaue auf den Scheinwerfern beimeinem Audi S4

  • bin auch sehr gespannt wie das aussehen wird.... aber wo bestell ich die folie jetzt am besten? bin bei showoffimports nicht fündig geworden :S ......


    Gruess

  • Sorry das hat jetzt etwas verwirrt.
    Ich wollte nur sagen dass du dir im notfall bei uns neue Heckleuchten bestellen kannst.
    Da gibts keinen Spray oder Folie. War eher für ganzen Leuchten gemeint.

  • vorallem bestellst Du lieber neue leuchten für ein wenig mehr geld, als dass Du mit dem spray deine orginalen leuchten versaust, die Du verkaufen oder für die mfk behalten könntest...


    folie oder spray empfehle ich Dir gar nicht.
    ansonsten so wie es civicred empfohlen hat..


    gruss

    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!