Spiegel lackieren

  • Hallo Leute


    Da mir kürzlich ein Rückspiegel zu Bruch ging hab ich einen neuen in schwarz erhalten und bereits montiert. Jetzt ist die Frage: Soll ich den nun in Wagenfarbe lackieren lassen wie zuvor, oder soll ich den anderen auch schwarz machen? Mir gefällt das eigentlich auch gar nicht schlecht. was meint ihr? (Die Motorhaube ist schwarz matt..)


    Wie siehts mit selbst lackieren aus? schon jemand gemacht? Wie ist das Resultat? hab am Weekend die Scheibenwischen neu lackiert, da sie die Farbe verloren haben und muss sagen dass es gar nicht so einfach ist dies sauber zu machen. Bei zuviel Farbe rinnt sie und man hat Flecken drauf. Wie seht ihr das?


    Danke fürs Feedback
    Gruss

  • Wenn du dich dafür entscheiden solltest, beide Spiegel schwarz matt zu machen, kannst du das ohne Probleme mit Spraydose selber lackieren!

  • Hab bei mein EX MX5 auch ein Seitenspiegel verloren bei ein Kampf mit 150km/h vs. grosser Vogel auf der Autobahn in DE.


    Hab mir dann auch ein gebrauchter Seitenspiegel gekauft und schwarz matt lackiert.
    Hat gehalten bis zum verkaufen.

  • Was hat denn dein CRX für ne Farbe?


    Ich hätte noch 2 komplette elektrische Spiegel in Riorot R63 rumliegen.
    Die könntest du günstig haben.


    gruZH

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Einen Rückspiegel zu lackieren kostet kein Vermögen, von dem her würde ich sie unbedingt in Wagenfarbe spritzen. Und die Haube am besten auch gleich :D

  • Hallo Leute


    Danke für die Antworten.


    Ich lasse mir mal eine Offerte machen. Falls ich dann aus allen Wolken fallen sollte kann ich mich immer noch für schwarz matt selfmade entscheiden.


    Gruss aus dem Wallis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!