Integra Type-R weltweit Registrierung...

  • Hallo, ich bin nicht sicher, ob du mit der Registrierung oder nicht vertraut, aber ich interessiere mich für ein wenig Hilfe von den Schweizer Markt. Ich habe festgestellt, ein paar digitale Kopien der Schweizer 1998 Verkaufsprospekt, aber anscheinend nicht vollständig sein. Weiß jemand wo ich in der Lage, entweder eine digitale Kopie eines (oder alle zu finden) der Schweiz ITR Broschüren, oder auch Kopien in Papierform? Ich bin auch der Suche nach einem Dokument, das von Honda veröffentlichte Liste der Unterschiede in der Sonderausgabe zur Verfügung gelb ITR auf dem Schweizer Markt. Ich möchte, dass Infos zu meiner "ITR-Links"-Seite mit dem JDM Type-Rx und der australischen Sonderausgabe gelb ITR. Ich versuche, Informationen von Honda veröffentlichte Ressourcen verwenden, um die Genauigkeit beibehalten bleibt. Jede Hilfe wird gebeten.
    Danke,
    Matt


    http://www.integratyper.org


  • Hey Matt,


    well... it doesn´t seems like you´re an idiot, but this useless and rubbish internet-google-web-translation-tool is completely crap :D


    You may right also in english here, the swiss are able to translate in english, I´m sure, because they are the friendliest, independent people in all europe :D



    ^^
    Grüezi,


    Es geht um folgendes: Für die ITR Registry auf seiner Seite bräuchte er noch eine Broschüre oder das Prospekt vom ITR in der Schweiz. Er hat zwar eins bekommen, das war aber für den deutschen Markt(da shabe ich hier auch, sogar als Original vorliegen).


    Da euer Völkchen ebenso die gelben ITRs bekommen hat mit gelben Recaros, gelb-schwarzer Rückbank und den getönten Heckscheiben inkl. Aufkleber, sollte das ja aus der Broschüre hervorgehen?!?


    Wäre schön wenn sich da was findet. Andere Broschüren und Prospekte die jmd noch da hat, wären vl auch nicht so unvorteilhaft (Frankreich, Italien usw)...


    Ich hoffe, ihr helft mit das Ganze zu Vervollständigen


    Ansonsten: ITR Fahrer -> Registrieren :thumbsup: http://www.integratyper.org/submit.htm

    98´ DC2 // "Asphalt: Kirschtortenfelgen mit silberne Sahnerand"-Wheels by www.kuho-racing.ch

    I love car-hating-switzerland!

  • I had alot of trouble with translation when I was talking with some Italian folks awhile back. I assume German (assumed) in Switzerland is a bit different than German in Germany? My brochures both have completely different words for the same word meanings. It confused me a bit. Thanks for the assist!


    Feel free to poke around on the website, and even add your car if you wish. Check out the "ITR Links" page as it has a bunch of Honda published articles and comparisons of different things.
    Cheers,


    Matt



    :thumbsup:

  • Our writing-language is german. the same as in germany ;)

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Hat denn keiner ne Info zu dem Verkaufsprospekt in der Schweiz vom ITR? :/ :(

    98´ DC2 // "Asphalt: Kirschtortenfelgen mit silberne Sahnerand"-Wheels by www.kuho-racing.ch

    I love car-hating-switzerland!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!