FN2 - Verstärker und Subwoofer einbauen!?

  • Hallo zusammen,
    ich habe vor kurzem meinen geliebten schwarzen EP3 verkauft und mir den FN2 Championship White gekauft.. :)
    Mit dem Auto bin ich wirklich sehr zufrieden..!


    Im EP3 hatte ich mir einen Subwoofer/Verstärker eingebaut.. Nun möchte ich diese auch beim FN2 einbauen. Beim EP3 konnte ich einfach das Radio auswechseln und dann über Chinch problemlos auf den Verstärker usw..
    Beim FN2 ist dies ja nicht mehr so einfach.. Meines Wissens braucht es einen anderen Stecker welcher ans Originalradiogerät angeschlossen werden muss. An diesem Stecker sollte es dann ein Chinch haben..
    Mein Honda Händler hat mir gesagt, dass er so ein Kabel nur mit dem Original Subwooferset von Honda bestellen kann. Da ich aber schon den Subwoofer habe (Und meiner sowieso bessere Leistung erbringt), möchte ich natürlich Meinen verwenden.
    Nun dachte ich, frage ich mal hier im Forum nach?!
    Hat jemand von euch auch schon einen solchen Stecker gebraucht oder hat jemand von euch einen Verstärker/Subwoofer eingebaut?


    Ich wäre glücklich wenn Ihr mir eure Erfahrungen oder Meinungen dazu schreiben würdet.


    Freundliche Grüsse
    Mike ^^

  • Frag mal Budi oder Pezzo aus dem Forum..........die haben sowas im FN entworfen und verbaut bei Budy ITR.
    Search-Funktion sollte auch ergebnisse liefern <good>

  • ich habe noch so ein Adapterteil auf Chinch zuhause liegen von meinem EX Fn2 ;) könntest das haben für 30fr Abgeholt oder + 6Fr. Versand

  • Hallo zusammem kann mir jemand mit bildern helfen das ich mein verstärker einbauen kan bei meinen auto were sehr dankbar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!