Anmeldung...

  • Versicherungsnachweis gibts von der Versicherung kostenlos.
    Umschreiben des Fahrzeugausweis ... weiss ich nicht genau ... jedenfalls kosten zusätzliche Eintragungen (wie Fahrwerk etc) extra. Rechne mal CHF 100 als Richtwert. 0815 Umschreibung kostet glaub CHF 40 (zumindest im Aargau)

  • betreffend dem kennen....ich "kenne" das fahrzeug. also besser gesagt den vorbesitzer, den ihn an wegman verkauft hat. hat dem itr recht sorge getragen sowie ich ihn kenne

  • @red civic


    ja bin aus Österreich, aber das Auto wird bei einem Verwandten in CH wohnhaft angemeldet.

  • @hotangel
    ich glaube das Fahrzeug ist serie...


    @community
    ist vielleicht noch jemand hier im Forum der das Auto schon mal oder vor kurzem
    in real gesehen hat und mir etwas darüber sagen kann, wäre echt super.


    mfg Moose

  • hallo,


    ich bin's wieder!
    wieviel zahlt ihr an Versicherung zahlt in der CH für den ITR


    mfg Moose

  • kommt drauf an ob :


    - nur haftplicht ( zwingend)
    - haftpflicht und teilkasko
    - haftplicht und vollkasko

  • und wie lange du schon auto fährst.

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Wenn mich nicht alles täuscht, zahl ich für meinen ITR bei 40/45% und nur Teilkasko (inkl. Parkschaden, Fremdlenkervers.) ca. 1'200CHF im Jahr...


    Aber alle Angaben ohne Gewähr :D

  • sagen wir nur haftpflicht & den schein habe ich schon 5 jahre
    so ca. könnt ihr mir das sagen?

  • ich würde mal 800 - 1200CHF einberechnen. Dazu kommen aber noch strassenverkehrsabganben, die betragen im jahr etwa 400chf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!