Autopark Safenwil

  • Ja, das Autohaus betreibt mein Nachbar. Im Sommer steht jeden Tag ein anderes Auto vor der Garage, mal ein Skyline R34, mal ein Diablo GT! Die Autos sollten in einem guten Zustand sein.


    Die Skylines importiert er aus Japan. Falls du an den Hondas interessiert bist, würde ich sie lieber selber anschauen gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von El Torro ()

  • der blaue Delsol und der helblaue Integra sind in einem so schlechten Zustand dases einem Honda Fahrer fast das Herz zerbricht beim Anblick

    Was sollte den an diesen Autos schlecht sein?

  • den hellblauen teg stand vor etwa 3 jahren in dübendorf bei einem occasionshändler :D der wandert seither irgendwie von händler zu händler <rofl>

  • schon im gtr thread Skyline stand genügend zu safenwil :)
    mehr als km, jahr und preis interessiert die halt auch ned. aber is immer gut, wenn ein auto loswerden willst :) kannst sozusagen abgeben, ohne dass er 1x angelassen wird ^^
    ich hab mal einen vertrag von jemanden eingescannt..also rückseite :) http://www.freebunker.com/12/cvB24789.jpg
    ist halt ne glücksache dort, je nachdem wie ihr auto aus der westschweiz gerade ist. viel schlimmer finde ich, den kundenservice, nachdem bezahlt wurde. so.. "da hast auto und tschüss...musst halt schauen wie du mit dem weg kommst..mit welcher nr etc.nein wür können da nichts helfen".
    keine anleitung und nur einen fahrzeugschlüssel gehört dann dazu zum programm :)

    Einmal editiert, zuletzt von domino2 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!