Festival of Speed Goodwood

    • Offizieller Beitrag

    So ein kleiner Hinweis an alle Autoverückten ;)


    Das Festival of Speed in Goodwood (UK) findet 2010 im ersten Juliwochenende statt (2. bis 4. Juli 2010). I'll be there <rocker>


    Ist sicher einmal etwas anderes zu den üblichen "Events", aber es lohnt sich auf jeden Fall <good>


    Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte: Festival of Speed


    FoS bei Wikipedia

  • Davon hat mir mal n Kunde erzählt... kanns sein, dass die CS hier irgendwie Sponsor ist oder so

  • Ich denke das ist eine von den Veranstaltungen die man als Motorsport / Autofan mind. 1x gesehen haben muss, ich will schon lang mal gehen aber irgendwie hats bis jetzt nie geklappt.
    :(

  • Hm ok... da hab ich wohl irgenwdas verwechselt... wär ja zu schön wenn wir sowas sponsern würden :( Lieber stopfen wir das Geld dem lieben Roger in den A****

    • Offizieller Beitrag

    Back from Goodwood - this must be heaven! 8)


    Es war wirklich ein faszinierendes Wochenende <sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen>


    Es waren weniger die anwesenden Fahrer (von Lewis Hamilton, Jenson Button über Ken Block bis zu Stirling Moss und Emerson Fittipaldi), sondern das Spektakel als Ganzes. Wo sonst steht man im Wald an einer Rallystrecke und Block drifetet an einem vorbei, während man im Hintergrund ein F1-Bolide schreiend den Berg hochrennt? Das Aufeinandertreffen von Motorsportlegenden aus allen Dekaden und aktuellen Rennautos, Projektfahrzeuge und Studien ist so einmalig. Auch Japan-Fans kamen mit den Fahrzeugen von Gazoo Racing (Lexus LFA, Celica Turbo) oder Mugen (Mugen FN2), 350Z Turbo, klassischen Toyotas und Mitsubishis auf der Rallystage usw. auf ihre Kosten.


    Ich werde sicher wieder hinfahren und kann's jedem der sich für Autos und Motrräder interessiert ans Herz legen - es lohnt sich! :)


    Hier noch der Bericht vom Tagi vom Event: Festival of Speed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!