Schwarze Angel Eyes für CRX

  • Hallo Leute!

    Ich bin auf der Suche nach Angel Eyes für meinen Honda CRX. Die weissen Angel Eyes gibt es ja mit E-Prüfzeichen und 2 Standlichtringen pro Scheinwerfer.

    Ich möchte jedoch die Schwarzen haben. Doch alle schwarzen Angel Eyes Scheinwerfer, die ich bis jetzt gefunden habe, haben nur einen Standlichtring. Gibt es auch welche mit 2 Ringen? (Evtl. in Deutschland?)

    Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüsse!

    Meine Auspuffanlage ist dann laut genug, wenn mir die Ferrari-Fahrer deswegen zuwinken...

  • ED9 oder EE8?? ;) den bei eine EE8 passten die leuchten ziemlich sicher nicht solche teile machen sie in der regel nur für die ED9 modelle :) und schau mal bei AKR-performance.nl

  • ED9 oder EE8?? ;) den bei eine EE8 passten die leuchten ziemlich sicher nicht solche teile machen sie in der regel nur für die ED9 modelle :) und schau mal bei AKR-performance.nl


    Hey danke für deine Antwort. Ich habe einen 93er ED9... Und danke für den Tipp der Page.



    Du sag mal, wenn du Ken Block Kappen verkaufst, hast du denn auch die Möglichkeit, an die Teamjacken zu kommen? Die grauen mit dem DC-Schriftzug und dem Monster-Logo. Bin auf der Suche nach diesen. Hast du noch einige Kappan vorrätig? Werde mir sonst im Januar eine kaufen.

    Meine Auspuffanlage ist dann laut genug, wenn mir die Ferrari-Fahrer deswegen zuwinken...

  • Das E-Zeichen wird Dir nichts nützten solange Du nicht das ECE Gutachten dafür findest ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!