Felgen für den EP3

  • Hallo Leute


    Mal ne kleine Geschmacksfrage betreffend den CTR EP3


    Bin auf der Suche nach ein paar schönen Sommerfelgen, wenn ich mir da den EP3 vorstelle kommen für mich irgendwie nur mehrspeichen Felgen in Frage.
    Auf der durchforstung des grossen weiten Web's bin ich dann auf diese Alessio Plus 18" gestossen:



    Würde gerne mal Eure Meinung hören oder vllt. habt Ihr Alternativen damit ich meinen Horizont etwas erweitern kann. Many Thank's


    Euer Alex

  • Sehen ja lecker aus auf'm EP3 <sabberlappen>

  • Eigentlich ja nicht, aber in der Art wie die Alessios wären sie toll...wobei die Work Felgen die mir Jerry gezeigt hat sind auch nicht ohne,
    deine gefallen mir jetzt nich so...aber ist ja eben ne Frage des Geschmacks :D

  • wie schwer sind die allessio?


    bezüglich den work felgen kannst du mit dem user Honda-Power kontakt aufnehmen ;)

  • Hab mal im Internet gesucht aber über das Gewicht der Felgen nichts gefunden.


    Jetzt bin ich voll im Zwiespalt welche Felgen ich haben will, weil die Alessio find ich trotzdem iwie geil, BMW hin oder her...

  • Kauf was dir gefällt.....Gewicht hin oder her.... Bei der Riesen-fekgen Auswahl ist das eh schon sehr schwer die Übersicht zu behalten

  • Schon klar, im Endeffekt hät ich eh auf mein Bauchgefühl gehört aber wollte euch auch ein bisschen animieren mir ein paar Vorschläge zu bringen oder mir euren
    Geschmack mal ein bisschen zu "demonstrieren" ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!