Formel 1 / 2010

  • :thumbsup::thumbup:
    Peter Sauber hatte schon immer ein gutes Händchen für Jungtalente.


    Wird sicher eine interessante Saison 2010 mit sehr interessanten Fahrerzusammenstellungen im selben Team.


    Aber das Geschiss um Schumis Comeback geht mir langsam tierisch aufn Senkel.
    Die sollen sich mal entscheiden und die Karten auf den Tisch legen. Di ganzen Spekulationen sind echt zum kotzen.
    Und auch für sämtliche Fahrer, die noch keinen festen Platz haben ist es sehr mühsam so lange im ungewissen zu tappen.

  • Wir haben doch schon einen Formel 1 Thread.... Hier: Formel1 2009 Thread <rotaeye>
    Stellt das Zeug doch dort rein :p


    Ist ja egal ob von 2009 oder 2010 hauptsache man ist auf dem laufenden :D

    Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

    2 Mal editiert, zuletzt von zesi ()

  • Kobayashi find ich auch ne gute Sache. Der hat mir sehr gut gefallen im Toyota. Bissel Pech für Heidfeld wenn Schumi ( <verysick> ) wirklich zurückkommen wird, kann der sich ein 3. Klassiges Cockpit suchen.


    Bin sehr gespannt wie die Rennen werden, da das tanke ja wegfällt. Tankvolumen steigt von glaub ich circa 100l auf 200l <rofl>

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Find ich auch keine schlechte entscheidung von sauber....


    Der 2te Fahrer würde mich noch intressieren?


    Schumi muss kommen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Sicher eine gute wahl--wäre schade wenn er kein Cockpit bekommen hätte. Schumi wird sicher fahren......sein Vater hat ja schon einige


    Kommentare dazu abgegeben. Bin zwar kein fan von Ihm, aber nach all den negativen Berichten dieses JAhr in der F1 tut das dem Motorsport sicher gut.......umso mehr ehemalige Weltmeister wie Alonso und Schuhmacher mitfahren desto besser...Dann noch die neuen Teams...ich freu mich auf 2010


    PS vor allen Dingen auch das Peter Sauber wieder dabei ist...besser wie diese dämliche Investmentruppe Quadbeck

  • hoffe das sauber noch den petrov oder wie der heisst holt.. den gp2 russen... ein junger schneller wilder mehr im team... dann gehts ab :) ausserdem würde der ja noch gut kohle mitbringen.. was der peter sicher auch gebrauchen kann!!


    nachdem button zu mercedes gewechselt hat und ich nicht mehr soooo der vettel fan bin da er immer vorne mitfährt endlich mal wieder ein team zum "fänen" das überraschen kann und in diesem spiel noch ehrlich mitspielt :)

    ---

  • Die Leuten die jetzt rumheulen weil sie wegen Schumi noch nicht wissen wo sie nächstes Jahr fahren sollen sich mal an die eigene Nase fassen, wenn sie besser wären hätten sie schon lange ein Cockpit.


    Ausserdem ist es nicht Schumi der die ganze Zeit von einem Comeback redet, es sind andere. Und das es auf dem Transfermarkt am Ende nochmal bunt wird kennt man ja auch aus dem Fussball.


    Ich freue mich auf 13 Teams in der nächsten Saison, wird hoffentlich ein buntes Feld. Ich hoffe nur das die dauernden Regeländerungen in der F1 bald mal wieder ein Ende finden.

    I want crack

  • Das mit Kobayashi finde ich richtig super und freu mich auch das Sauber an Bord ist denn finde den super sympatisch.


    Muss sagen selbst mir geht das gerätsel über Schumis Comeback mächtig auf den Geist und ich bin schumifan^^ (würde mich zwar freuen wenn er fährt aber ich mag Mercedes nicht^^)


    Die Saison wird sicher gut werden mit 13 Teams...endlich mal wieder bissl mehr fahrbetrieb

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • Ich denke das es für Mercedes einfach auch darum geht den bek.deutschen Motorsportler unter Vertrag zu nehmen.....nicht nur zum Fahren sonder auch nach der aktiven Zeit als Botschafter und Berater. Mercedes kann jede gute Werbung dringend gebrauchen...

  • JA......jetzts gehts wieder los.......die hätten das mehr vor 4 Wochen beschliessen sollen....dann hätte die schon wieder tausende von neuen fanartikeln verkauft.......Egal was passiert....die Saison verspricht viel Spannung :thumbsup:

  • Ich mag Schumacher nicht, aber es wird der Formel 1 gut tun, das er wieder da ist.
    Allein im Hinblick auf den Deutschland GP. <thumbsup>
    Auf eine spannende Saison 2010. <thumbsup>


  • Allein im Hinblick auf den Deutschland GP. <thumbsup>


    Der findet an meinem Geburtstag statt :)
    Ich erwarte also von euch das ihr sammelt und mir 2 VIP Tickets schenkt. :D
    Mit freier Wahl eines Boxenluders <devil>

    I want crack

  • Hab es heute morgen auch etwa 20mal angeschaut.
    Glück, dass nichts schlimmes passiert ist.


    Zum Glück bekammen die keine Sperrung durch FIA <sick>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!