Ich könnt ko**en! Jetzt erst richtig...MIT VIDEOLINK!

  • Bei HondaPower gehts immer richtig los...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Solche Kindergartengeschichten les ich schon garnicht mehr. Ist doch eh egal. Auf der Straße "rumheizen" und dann noch geradeaus kann jeder und ist ja kein Prob.

    only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

  • <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL>


    mönch

    <rudi> ride my pimp <rudi>

  • War das jetzt auf meine Aussage bezogen<confused>

    only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

  • nee, natürlich nicht, nur auf das was ich gelesen hab...! <blink>


    du verstehn?? <biggrin>


    mönch

    <rudi> ride my pimp <rudi>

  • Dann bin ich ja beruhigt <smile>

    only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

  • Warum lest ihr diesen Quatsch überhaupt noch? Ich habe Maik schon mehrmals gebeten entweder strikt gegen solchen Müll verzugehen oder, noch besser, die Heizer-Ecke zu schließen und Threads über illegale Rennen direkt zu löschen.

    1998 CW ITR #1144

  • Ne kommt runter he.. der Rikli CTR ist wirklich müll, dem bin ich gar mit meinem ED6 locker davon gefahren <joker> <joker>


    <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL>

  • Ich hab ja auch schon viele weisse Honda Jazz hinter mir gelassen ;)

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

    Einmal editiert, zuletzt von Reto ()

  • Hehe,


    darüber brauch man sich doch nicht aufregen;-)



    Absolut ohne Substanz... <thumbsdown>

  • Hey mich hat heut nen Supra abgezogen<rotaeye>Wagenlänge +~1m bis 120km/h. Trotzdem stolz bin auf mein klein Töffl<hurray> Vorausgesetzt das er seine mühle auch getreten hat.

  • omfg man könnte fast das gefühl haben das das VW-Golf-Bubbies sind so wie gross ihre Klappe aufreisen...<ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> naja wer sowas braucht um sich als "mann" zu fühlen ... lassen wir die ihren Spass haben mit ihren Tagträumen hahaha <biggrin>

    Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------


    So Long
    Fenthik <luke>

    • Offizieller Beitrag

    Hehe... der CTR war einmal in Hamburg und einmal in München... aber sicher nicht in Duisburg <biggrin>


    Dass dieser Da-real-dingsbums zu dumm zum Steine hüten ist, sollte jedem klar sein, der seine Beiträge liest <blink>


    Nicht aufregen Leute, in Dusiburg laufen die Uhren halt etwas anders, da nimmt ein 355er Ferrari einem S2000 bis 180 auch nur eine Wagenlänge ab <biggrin>


    Ich weiss nur soviel, dass der CTR von Rikli sehr gut geht (ich hatte letzte Woche selbst das Vergnügen den Wagen kurz zu testen) und die Diskussion ob ein ESi den geknackt hat ist müssig bzw. einfach nur lächerlich <blink>


    Also: take it easy <cool2>

  • Zitat

    Original von orca
    Ich weiss nur soviel, dass der CTR von Rikli sehr gut geht (ich hatte letzte Woche selbst das Vergnügen den Wagen kurz zu testen) und die Diskussion ob ein ESi den geknackt hat ist müssig bzw. einfach nur lächerlich <blink>
    Also: take it easy <cool2>


    SAU!! Manny auchwill :(

  • Er schöpft aus den Vollen <biggrin>


    Zitat

    Ausserdem muss der sie ja auch noch bearbeiten,weil die nicht so richtig funktionieren usw...



    Aha, schon klar <joker>



    <ROFL>


  • Nicht alle Leute wissen japanische Qualität zu schätzen <blink>


    Aber die haben keine Ahnung <biggrin>

  • Zitat


    mal ne kleine frage dazu (sorry bin dumm und glaub ich versteh das nicht ganz )


    du sagst ja er hätte dich verblasen wär aber nicht so schnell wie alle sagen...
    sagen wir mal er gibt am anfang gas und merkt das du nicht den hauch einer chance gegen ihn hast, wieso soll er dann noch mit vollgas weiter fahren



    Recht hat er!

    Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------


    So Long
    Fenthik <luke>

    Einmal editiert, zuletzt von Fenthik ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!