Neuen Accord Sedan 2.4i tönt zuleise!!

  • iCH habe einen neuen Accord gekauft, jetzt will ich ihn noch einbisschen auffordemann bringen.


    - Ich möchte mir die Scheibentönnen lassen.
    - Kleinen Spolier montiern nicht zu gross aber auch keine Leiste.
    - Felgen die etwas schönes und spezielles darstellen aber nicht gerade jeder "Jugo" hat.
    - Der Sound ist mir zubrav er sollte einbisschen agresiver tönen, nicht kratzen und auch nicht laut, will nur wenn ich den Motor jage oder einen Pass hinauf fliege einen geilen Sound zuhören ist;)


    Ich bin mir bewusst das ich eine Luzuscar gekauft habe und das soll auch so bleiben will nicht das es ein "TypischerTuningWagen", wird--Halt was besonders soll er schon sein :)


    wäre froh öber Tipp's-Trick's und Link's ;)


    hondaholics.com/attachment/1644/hondaholics.com/attachment/1645/hondaholics.com/attachment/1646/

  • hmm denke heckspolier würde nicht gut kommen an dem auto finde es vom optischen her sehr schön wie es ist. Felgen würde ich schon empfehlen da die originalen nicht viell her machen :D gibt ja ne grosse auswahl. Wegen scheibentönen weiss ich jetz gerade nicht bei meinem steht Trim Line auf der heckscheibe und bei der schwester ihrem auto auch ist aufjede fall sauber gemacht aber weiss nicht wo das gemacht wurde


    Auf jeden fall haste ein super auto gekauft konnte das mal probefahren

  • Trim Line ist Top <thumbsup><thumbsup><thumbsup>
    Habs an meinem alten Peugeot auch bei TrimLine machen lassen. Gibt eine Servicestelle in Heimberg.


    Ich finde eine Lippe würde gar nicht so schlecht aussehen...grösserer Spoiler würde nicht passen find ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!