Eurolite Bilder im ED9

  • stellt euch vor habs mal mit Alex beim letzten Bowling geschafft ein paar Bilder zu machen;)


    Abblendlicht Eurolite Fusion und Eurolite Standlicht



  • bitte gib bescheid wie lange die dinger denn halten....


    ich durfte so nach 2 bis 3 monaten wieder auswechseln <thumbsdown>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • alex hatse jetzt 3.5 Monate drin - is der erste crx der von mir damit ausgestattet wurde. generell halten die H4 schon meist ein Jahr und länger.


    PS: ich geb so oder so 3 monate garantie ;)

  • das sind die e-zeichen dinger von denen ihr so geschwärmt habt oder?


    mein händler hat jetzt auch ne legale alternative zu den eurolites. bekomme bald ein paar sets zum testen. glaub aber nich dran dass die denen das wasser reichen können... made in taiwan <nervous>

  • Zitat

    Original von Speedsta
    das sind die e-zeichen dinger von denen ihr so geschwärmt habt oder?


    mein händler hat jetzt auch ne legale alternative zu den eurolites. bekomme bald ein paar sets zum testen. glaub aber nich dran dass die denen das wasser reichen können... made in taiwan <nervous>


    ja die haben ein e zeichen. gem. verkäuferin sind sie aber dennoch nicht erlaubt.. und sind auch 60/55w... glaub die hat einfach keine ahnung... das licht ist aber allererste sahne! <thumbsup>

    • Offizieller Beitrag

    Hehe... im Shoppiland gekauft? Die hat mir auch gesagt, dass sei nicht erlaubt seien, aber die meint wohl die 90/100 Watt. :)


    Ich hatte im Rex die Blu-Xe über ein Jahr drin, als ich ihn verkauft habe, im Starlet etc. genau so. Nur die 90/100 brannten immer nach rund 4 bis 5 Monaten durch, aber bisher hatte ich mit den 55/60 Blu-Xe keine kürzere Lebensdauer feststellen können als mit herkömmlichen Birnen und ich bin da jeden Tag gefahrenund fahre generell immer mit Licht.

  • wäre auch sehr unlogisch wenn das Leuchtmittel mit der gleichen Leistung eher durchbrennen würde..
    das die 90/100W schneller durch sind wird nun auch wieder jeder begreifen ;)


    zudem kommts noch drauf an ob die Karre bockhart ist(Vibrationen) ob du oft ein- bzw. ausschaltest usw...
    aber 1 Johr sollte der Durchschnitt sein...

  • Zitat

    Original von Type J
    wäre auch sehr unlogisch wenn das Leuchtmittel mit der gleichen Leistung eher durchbrennen würde..
    das die 90/100W schneller durch sind wird nun auch wieder jeder begreifen ;)


    zudem kommts noch drauf an ob die Karre bockhart ist(Vibrationen) ob du oft ein- bzw. ausschaltest usw...
    aber 1 Johr sollte der Durchschnitt sein...


    logischerweise hatte ich dieselbe stärke und dazu noch das originalfahrwerk, also butterweich... dennoch!


    mit normalen h4 habe ich das problem nicht.

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • dasselbe Prob hatte ich mal mit einem Eddy...ständig die Birnen durch..
    check mal die Leitungen zu der betroffenen Birne..

  • Zitat

    Original von Type J
    dasselbe Prob hatte ich mal mit einem Eddy...ständig die Birnen durch..
    check mal die Leitungen zu der betroffenen Birne..


    du meinst diese, die ich umgeschnipselt und angezapft habe für diverse sachen wie police-blitzer, nebels und zusätzliches fernlicht?? ;)


    nein echt, da das problem mit normalen birnen net besteht geb ich mal den anderen schuld... schon möglich aber dass durch das zusätzliche fernlicht zwischendurch mal hochspannung herrscht..... rest ist über relais geschaltet.

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    du meinst diese, die ich umgeschnipselt und angezapft habe für diverse sachen wie police-blitzer, nebels und zusätzliches fernlicht??


    <devil>

  • Zitat

    Original von Type J


    <devil>


    <laughing><joker><holy>


    en guete!

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Die Eurolites sind schon eine feine Sache... <thumbsup>
    Optisch einfach Goil, und auch sonst von der Ausleuchtung nicht schlechter als andere...
    Und 3.5 Monate halten die jetzt schon... Also wenn ich alle 6 Monate mal eine Lampe wechseln muss, nehm ich das in kauf...
    Aber eben, H4 sollen ja länger halten... <thumbsup>
    Ich schau mal ob das stimmt...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!