EG- Ausfahrt im März/April 2010 (ausgeweitet)

  • Ich kreuze ev auch später auf, hat sich um 11 Uhr ein Thermin dazwischen gemogelt den ich ned verschieben kan n

    Ich hab mehr PS als du Endgeschwindigkeit

  • Schaue jetzt trotzdem kurz vorbei, vielleicht sieht man sich ja.

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • hab noch viel vor bis samstag morgen 10 uhr


    freitag : eg4 himmel und sabelt stühle montieren


    samstag morgen : karre polieren und auf hochglanz bringen ;) <cool2>


    werde aber nur bis nach frauenfeld mitkommen und nacher noch ne andere richtung einschlagen <thumbsup><rocker><hurray>

  • war nun heute am autoslalom


    war saugeil :D


    sind jetzr kurz nach hause werden aber gegen halb 2 nochmals gehen und uns noch die startfelder 6 ,7 und 8 schauen.


    die EG gruppe am morgen hab ich jedenfalls verpasst <amkopfkratz> keine ahnung wo ihr durchgefahren sind hab auf autobahnraststätte richtung frauenfeld gewartet da ichs nicht bis um 10 bis kemptttal geschaft hätte..

  • oh jeee, und ich hab's voll vergessen <grmpf><grmpf><grmpf><grmpf>

    <rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

  • war witzig. und heiss. hab mir doch tatsächlich "nur" die arme a bissel verbrannt. andere hingegen mehr... <rofl>

  • ja mein nacken z.b.


    wir standen dort beim fluss auf der seite gegen das ziel auf nem kleinem hügel XD hat mir schön den hals verbrannt XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!