Honda Car Classics 28.-30.5.2010 Bayern

  • Das 3. int. Honda Old- und Youngtimertreffen findet diesmal im Großraum München statt. Ist für die Schweizer evtl. interessant.


    Ablauf, Infos und Anmeldeformulare wie immer auf


    http://www.honda-car-classics.de online.


    Drehzahl statt Hirn!

    Einmal editiert, zuletzt von barney ()

  • merci für die info..


    mal sehen obs reicht. ;)..

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • Aufs Treffen bezogen oder Allgemein?
    Am Treffen bezieht sich das Ganze auf Autos mit Jahrgang zwischen 1963 und 1992.

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • In Deutschland gelten Youngtimer ab 20 Jahren, Oldtimer ab 30 Jahren. Bei manchen Versicherungen gibts ab 20 J. eine Oldieversicherung.
    Bei uns in Deutschland hat man erst ab 30 Jahren die Möglichkeit ein H-Kennzeichen oder ein 07er Wechselkennzeichen (wir ne Händlernummer) zu machen.


    Die Honda Car Classics findet das 1. mal im Süden statt und will damit auch den südlicheren Hondafreunden ermöglichen ein reines Honda Old- und Youngtimertreffen besuchen zu können. Evtl. entsteht dadurch ein regionaler Stammtisch.


    Wie bereits geschrieben sind alle Hondas bis einschließlich EZ 1992 zugelassen, also auch frühe EG-Reihe. Es ist immer schwierig einen Schnitt zu machen, da manche Modelle vor und nach 1992 gebaut wurden. So müssen die Autos min. 18 Jahre alt sein, denke das ist ein guter Kompromiss.


    Ich würde mich freuen den ein oder anderen Schweizer begrüßen zu dürfen. Vom Bodensee sinds 2 Std. Autobahn.

    Drehzahl statt Hirn!

  • Das wär' noch was. Huiiiiii, meine Spass Rakete ist ja dieses Jahr auch 20 geworden <birthday>

  • Da hab ich auch glück, einer meiner EE's wird diesen frühling auch schon 18 jährig ;) Der andere wird 19 :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!