Accord 2003-2007, OEM-Multifunktionsgerät für Navi/TV/Radio/iPod/USB/etc. als Ersatz bestehende Konsole

  • Hallo zusammen,


    bin zufällig über ein solches Multifunktionsgerät gestossen, welches die normale Accordkonsole ersetzt (inkl. Klimasteuerung etc.):


    http://www.accordforum.de/show…oem-navigation-16491.html


    Ich hatte bereits Mailkontakt mit dem Produzenten in China. Anscheinend soll es plug-and-play passen. Preis etc. noch zu verhandeln, im Moment ca. $900. Problem ist natürlich, dass es ein Direktimport wäre mit allen Risiken (zwar Garantie, aber Gerät müsste zum Austausch nach China gesandt werden ). Der Produzent sucht noch Händler.


    Wie steht es mit dem Interesse von Euch Acci-Fahrern an diesem Teil? Screenshots könnte ich noch reinstellen, er hat mir ca. 20 Bilder zugesandt.


    Gruss, Markus

  • Sieht grundsätzlich interessant aus. Wenn du noch Bilder hast kannst du mir die auch mailen. Für mich ist die wichtige Frage aber wies mit der Qualität des Teils aussieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!