Motorhaubenlufteinlass zu Honda Prelude

  • Guten Tag,


    ich suche schon länger für mein Prelude BB8 Jg.99 (5 Generation) einen Lufteinlass für die Motorhaube,(Siehe Bild) ich weiss das man dieser Einlass Anbau bei Honda als Original Zubehör Teil bestellen konnte, da dieses aber nicht mehr auf den Hondas-Seiten angeboten wird, wollte ich mal fragen, ob jemand so einen noch rumliegen hat oder weiss wo und wie ich so ein teil besorgen könnte.



    hondaholics.com/attachment/1670/



    Besten Dank im Vorraus

  • auf den "honda-seiten" sind selbstverständlich nur teile für die aktuellen modelle ersichtlich. versuch mal die teile-nummer herauszufinden und frag dann bei einer honda-garage an. so alt ist der prelude ja noch nicht, kann schon sein dass man die noch bekommt.

  • ...hm ok dann werde ich mal schauen wo ich diese nummer herbekomme um das teil zu bestellen.


    mein honda-mech, kennt das ding auf jedenfall nicht, irgendwie komisch aber ja



    besten dabk euch....

  • das ding war evtl. in der schweiz nicht offiziell erhältlich. abgesehen davon hat der 08/15-automech von so sachen nicht unbedingt eine ahnung. wenn du ihm aber die nummer bringst, kann er was machen ;)

  • hab mal in den katalogen gestöbert und hab tatsächlich was gefunden...


    Original HONDA ( ) Motorhaubenspoiler


    NR: Farbe:


    08f06 s30 610 Starlight Black


    08f06 s30 630A Supermarine Blue


    08f06 s30 640 San Marino Red


    08f06 s30 680 Iceberg Silver


    08f06 s30 6d0a Cypress Green




    Sind für folgende Preludes gelistet.


    97-98 2.0i +2.2VTi/4WS + VTi/S




    Preis anno dazumal 578.- inkl. MWST

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!