Dachantenne am Integra?

  • Hi,


    meine Antenne am Integra ist langsam aber sicher putt - fährt nicht mehr richtig ein und hat sich jetzt noch irgendwie leicht gekrümmt. Da ich ausfahrbare Antennen eh gay finde und die Reparatur wohl auch einiges kostet, frage ich mich, wie sich wohl ne kleine Dachantenne machen würde. Was meint ihr? Oder ist das blasphemisch an nem Sport Coupe? :)


    Grz,


    Kevin

  • Naja, würde mir jetzt auch nicht wirklich gefallen <amkopfkratz>


    eine Möglichkeit wäre ja auch, die Antenne komplett auszubauen, das Loch mit einem Stopfen zu verschliessen und anschliessend eine Scheibenantenne verbauen, wenn du nicht auf Radio hören verzichten kannst.


    Hatte das mal in einem CRX und der Empfang war doch ganz passabel, dafür ist es unsichtbar <thumbsup>

  • Meine sah genau so aus:



    Genau, es gibt auch die Option, dass man die Heckscheibenheizungsdrähte als Antenne nutzt, aber dort habe ich keinen Plan :whistling:


    Aber wäre sicherlich noch einmal dezenter!

  • na dann lass dir die antenne fachmännisch entfernen und zuzinnen und schön lackieren, dann siehts clean aus und hast ja trotzdem noch mehr oder weniger empfang... hab ich beim EK auch so gemacht! <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!