Sparki's EP3 / New Pics S.7

  • Falls bei dir Bedarf besteht kann ich dir gerne ein paar geben.

  • Der Sinn ist nicht von Parkhaus zu Parkhaus fahren und an jeden Heckdeckel einen hinzukleben Quick <rofl>
    Liegen noch einige bei mir herum Quang kannst gerne ein paar abholen.


    Gschieder is Auto istiege als do blöd lavere <devil>


    Sag jetzt nicht das es dir zu weit ist :D
    Quick's CTR in Winti haben <sabberlappen>

  • Hättest mal die Augen aufgemacht Mixxi :D
    War den halben Samstag und den ganzen Sonntag sowie Heut morgen ab 6.50 in deiner Region unterwegs :P


    Wir waren irgendwo in so nem Seilpark bei euch in der Nähe, wir haben fett glacé in der Linde gefressen. Wir waren im Burger King in Aarau
    ich weiss nicht wo wir noch waren...in Suhr die Freundin von nem Kollegen abladen...


    Und heut morgen meine Ex noch zur Arbeit gefahren und dann ab nach Winti...nur deinen schwarzen S hab ich auch nicht gesehen.
    Kannst ja mal Natelnr. angeben gehen wir was trinken wenn ich in der Nähe bin.

  • Der Sinn ist nicht von Parkhaus zu Parkhaus fahren und an jeden Heckdeckel einen hinzukleben Quick <rofl>
    Liegen noch einige bei mir herum Quang kannst gerne ein paar abholen.



    Sag jetzt nicht das es dir zu weit ist :D
    Quick's CTR in Winti haben <sabberlappen>


    Nicht <amkopfkratz>:D
    Alle wollte die Kleber haben <devil>
    Bring mir nächstes mal mit, mit dem CTR ist es mir zu weit und zu laut <holy>
    Und mit mein Iveco momentan geht es sehr schlecht <sick>

  • steht da nicht irgendwo noch ein BMW?
    Ja du müsstest erst noch was im Angebot für mich haben das ich wieder einen Grund habe zu dir zu kommen :P

  • Wow, das ist ja nett. Die Ex zur Arbeit fahren :rolleyes:
    Oder war das ein Dankeschön für ein Hey-netter-Abend :-D ;)

  • Der Abend war schon nett aber wir sind trotz vergangenem Liebesleben immernoch sehr gut miteinander befreundet von daher bin immer mal wieder im AG unterwegs. Finds eigentlich noch cool das es nicht immer gleich im Streit und somit zum Kontaktabbruch kommt sondern das es auch anders geht.

  • Hab mal wieder ein paar Pics gemacht, halt immernoch iPhone Qualität aber besser als nix:





  • Sieht gut aus dein EP :thumbup: bis auf das -nummernrähmli :D



    was lauft jetzt eigentlich mit den Felgen? ist da schon was im gange?

  • sieht immernoch gut aus ! ach ja das mit dem blingbling rähmchen wollte ich dir das letzte mal auch noch sagen, ist aber ein detail ;)


    was für felgen sind den in planung?

  • mediAz: Geplant wären Rota Torque 8x18 in sportsbronze (gibt sogar ein Bild auf Seite 3 oder 4)


    Im gange wär da schon was, gibt da allerdings ein paar Ungereimtheiten was die Passgenauigkeit der Felgen betrifft, habe vom "Importeur" bis heute noch keinen "Ja die Felgen passen 100% ohne bördeln an einen EP3" Satz gehört...sondern nur ein "nimm doch diese Felgen und falls sie dann nicht passen kannst DU sie dann immer noch verkaufen..." das ganze kommt mir etwas spanisch vor.
    Ich hab vor längerer Zeit eine Anzahlung geleistet aber da momentan die Kasse knapp ist da ich arbeitssuchend bin und wegen obigem Problem halt ich momentan noch den Ball flach was die Felgen angeht.


    Das Nummernrähmli hätte eigentlich anfangs Woche durch meine Garage des Vertrauens ersetzt werden müssen hat er aber anscheinend vergessen.
    Egal es erfüllt seinen Zweck das ist die Hauptsache.

  • Naja mal sehen ob ich irgendwo einen Satz original CTR EP3 Felgen auftreiben kann die noch gut aussehen...dann soll mir vti halt die Anzahlung zurückschicken und fertig <cry>

  • Die Kiste steht übrigens zum Verkauf, wer also Interesse hat darf ne PN schicken. :thumbsup:


    EDIT: Der Kübel ist weg, FN2 war zwischendurch auch mal da und hat sich auch wieder verabschiedet. <cry>

    Einmal editiert, zuletzt von Sparki ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!