Felgen shoppen für Honda Accord Type R

  • Hi leute


    Hätte da ein wunsch. Könnte mir jemand die Felgen in einem gift grün oder in einem schönen blau shoppen? Wäre super bin mir am überlegen meine felgen zu pulverbeschichten aber noch nicht genau was für eine farbe ;)


    Danke schon im vorraus


  • der ATR hat ja kein reines schwarz, sonder mit so einem violet-stich. da passt so eine knallige farbe imo nicht dazu...

  • danke für das shoppen. hmm ja denke werde giftgrün nehmen :D

  • Mir fällt da nichts gescheites ein für diesen Violet Stich, würde iwie noch zu Gunmetal tendieren aber naja <amkopfkratz>

  • Mir fällt da nichts gescheites ein für diesen Violet Stich, würde iwie noch zu Gunmetal tendieren aber naja <amkopfkratz>


    weiss passt immer und überall <sabberlappen> bei richtig schwarzem lack kommt grun zwar schon ganz geil :rolleyes:

  • Hehe also mir persönlich gefällt das blau recht gut

  • Der ATR ist ein elegantes auto, da müssen auch die Felgen elegant und dezent wirken.

  • Aufm Evo von Beat sah es ganz geil aus, jedoch überzeugt es mich auf dem ATR gar nicht.


    Weiss, Gunmetall oder evtl. Bronze.
    Aber eine so knallige Frabe passt mMn nicht zum schlichten schwarzen ATR.


    Aber das liegt in deiner Entscheidung welche Farbe du nimmst.

  • Weiss auf viollett kommt geil.



    Nicht das gleiche viollett, aber es kommt sicher geil.

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • ahaa rosa ja meinte kollegin auch aber bin nicht gay :p okok die vorurteile wieder :D naja werde mal schauen was ich machen will

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!