• hi zusammen
    hab da ne idee im kopf und zwar hab ich gesehen das es ne 93civic limousine mit 4X4 gibt.
    was denkt ihr wie das teil ausgeräumt und mit b16a2 abgeht.
    kommt man etwa an werte wie bei nem eg6(beschleunigung und so).
    gewicht wird wohl höher sein dafür allrad mit v-tec power <cool2>
    was denkt ihr so?
    mfg michi

  • hab ich mir auch gedacht als ich den als ersatzwagen hatte! <luke> der war zwar ein 89er jahrgang... ;)


    aber man müsste viiiiiiel umbauen und ich denke der 4x4 antrieb klaut leistung, grad beim 1.6er, oder?


    aber so müsste der dann aussehen:





    <love>


    na was meint ihr junx? :D

  • hi
    nee er sieht aus wie ein eg model limousine bezeichnung lautet.
    HONDA Civic 1.6i-16 RTSi 4WD

  • das wär ja geil!!!!!!! <kitt>



    los jungs, beginnt zu bauen!!! ich will resultate in real-life sehen!!! <aetsch>



    gruss phil

    <rudi> ride my pimp <rudi>

  • Zitat

    Original von oin mönch
    das wär ja geil!!!!!!! <kitt>


    los jungs, beginnt zu bauen!!! ich will resultate in real-life sehen!!! <aetsch>


    gruss phil


    du fängst an!! bau doch dein B18 EE9 zu ner limousine um! :D

  • he mönch du über nimmst die finanzen jery und ich pappen den wagen zusammen <rudi>
    ne im ernst was denkt ihr

  • N'Abend...


    Das Baby wude in Europa als EE5 angeboten, ist quasi das Shuttle mit ED2/3/4 Karosse... suche seit etwa 1,5 Jahren nach nem vernünftigen, sind entweder total verhurt oder Automatik <cry>


    Hatte auch schonmal alles rausgesucht, wie es mit Umbau meines ED3 auf E5 Bodengruppe aussieht... nix zu machen... habe Fotos vom Unterboden so einer Kiste: Alles anders, von kleineren Übeln wie ner anderen Auspufführung, bis zu nem anderen Tank, wo die Karanwelle durchläuft... von dem Schaltgetriebe per Seilzug mal ganz zu schweigen... <sick>


    Umbau auf B16 könnt ihr knicken, das D16 Getriebe passt nicht an den B16 und mit Adapterplatte reicht dann wiederum der Platz nicht, der ist im ED/EE Motorraum eh schon viel zu eng bemessen... also bleib nix anderes als nen geil gemachter D16... das größte, was absolut problemlos passt, wäre nen D16z5 aus dem ED9 ;)


    Mfg Florian, der Limo-Fan <holy>

  • hoi
    hab einen bei autoscout gesehen gib einfach honda und 4wd ein und bis jg.95 dann kommt der HONDA Civic 1.6i-16 RTSi 4WD
    link geht drum nicht <cry>

  • oder kann man den allrad in nen eg6 umbauen <confused>kanns mir drum nicht vorstellen,oder hat das jemand schon mal gehöhrt <confused>

  • Zitat

    Original von michi
    oder kann man den allrad in nen eg6 umbauen <confused>kanns mir drum nicht vorstellen,oder hat das jemand schon mal gehöhrt <confused>


    Kann man... sogar in recht viele EG und DC Modelle... Spender ist dann aber nicht der D16 Motor aus der ollen Limo/Shuttle, sondern das B-Getriebe aus dem 4wd CRV/HRV ;)


    Ist nen höllischer Aufwand, haben aber schon viele Amis gemacht... schon diverse Berichte bei H-T gesehen <kitt>


    Mfg Florian ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!