Suche Hobby Werkstatt suche auch noch mit Mieter aus ZH

  • Hallo, zusammen suche so wie ein paar auch schon gesucht haben, eine Hobby Werkstatt. Denn es kackt mich an immer wenn ich was am Auto mache den Wagenheber nehmen und um halb unters Auto zu kriechen.


    Es soll im Raum ZH sein, wenn jemand auch noch Interesse hat dan soll er sich bitte melden. Gruss

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

    Einmal editiert, zuletzt von Civic_EK4 ()

  • Hey,
    sowas suche ich auch schon länger.. =)
    wenn der Standort usw. passt, währe das ganz interessant für mich!


    Aber weiss halt echt nicht wo suchen...

    Mfg domi

  • wobei für uns das Nord-Östliche Zürich und Aargau besser wäre




    Dito,


    also je nachdem, wo das wäre, wäre ich schon auch Interessiert



    Edith: Fabian, meinst du nicht eher Nord-westliches Zürich? :D

    Einmal editiert, zuletzt von CTR-Oli ()

  • So etwas zu finden ist sauschwer wenn man nicht jemanden kennt, der einem so einen "Raum" zuhalten kann... haben ca 2 Jahre gesucht bis wir von nem Kumpel was übernehmen konnten... es sollte ja auch noch preiswert sein etc.

  • Hey



    Jooo, sowas wäre echt cool. Man müsste mal ein paar Bauer anfragen, ob sie noch eine freie Scheune haben. ^^ Gibt zwischen Kloten und Bülach sicher genug Bauernhöfe. :)


    PS: Kannst du mir das Werkzeug erst nächste Woche bringen, habe nach dem Arbeiten einen wichtigen Termin. Danke



    Gruss Nils

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Löffel ()

  • Und falls jemand was weiss in der Region Oberer Zürichsee wär ich froh um nen Hinweis!

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

    Einmal editiert, zuletzt von Battosai ()

  • Jooo, sowas wäre echt cool. Man müsste mal ein paar Bauer anfragen, ob sie noch eine freie Scheune haben. ^^ Gibt zwischen Kloten und Bülach sicher genug Bauernhöfe. :)


    Also, bauernhöfe ist nicht so gut, die meisten haben eine ablehnung gegen autofreaks. auch wegen der Feuerpolizei nicht gut.

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • wird denke ich hinter dem Rockwel Industrie-Gelände sein, da hatt es Hallen wo einzelne Raum-Teile vermietet werden.


    K-Baller85


    Hast du einen Link oder wo wäre den diese Industrie? Adressen?

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • K-Baller85 ist das beim Rollingrock in der Nähe?



    Klingt noch gut das Angebot


    Civic_EK4, falls du auch interessiert wärst, kannst mir ja mal ne PN machen, evt. könnte man das mal anschauen gehen :thumbsup:

  • Wie sieht es den bei euch Interessenten mit dem Mietpreis pro Monat aus? was würded ihr zahlen?


    Und wieviel m2 wären angemessen? kommt auch auf die Personen Anzahl drauf an.

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

    Einmal editiert, zuletzt von Civic_EK4 ()

  • Hmm ich hab mal im Gratis-Inserate angefragt, wo diese Garage für 450.-- ist.


    Der Preis ist immer ein Thema, all zu teuer sollte das Ganze nicht sein. Von dem her macht es vielleicht Sinn, wenn sich einige Parteien zusammentun könnten. Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Platz in der Schrauberhalle von Freunden... da waren wir zu 5t, wobei einige den Wagen nur eingestellt hatten und andere aktiv schraubten. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich damals 120.--/Monat bezahlt.

  • Also so mit 100-150CHF könnt ich gut leben, da ein Einstellplatz für meinen Civic auch gut 100.- kosten würde. Kommt halt auch noch etwas auf die grösse der Halle an, aber ich hätt jetzt gesagt, dass wir uns mal zusammentun und das gleich miteinander anschauen gehen. Oder was meint ihr dazu?

  • Wenn mich nicht alles täuscht, wird ein Mieter aus der berühmt-berüchtigen GRC-Garage in Aarburg rausgeschmissen ;)


    Sollte ich etwas hören, werde ich dies hier posten, vielleicht gibt es ja jemand, der auch im Aargau eine Garage sucht?


    Gruss Manuel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!