CRX ED9 Front (kennt jemand dieses bild?)

  • hallo ihr lieben


    da ich mir einen CRX, und somit auch meinen ersten Honda :D und gleichzeitig mein erstes auto-projekt, gekauft habe bin ich auf der suche nach einer anständigen Front, bzw einer lippe.


    hab bei meiner netzstöberei das hier gefunden --->hondaholics.com/attachment/1724/



    nun würde mich interessieren ob jemand diese front oder ähnliches kennt. (in der hoffnung das ist nicht eigenbau -.-)


    desweiteren bin ich auch auf der suche nach einer motorhauben verlängerung... und zwar mit gutachten.. gibt es sowas in irgend einer form? *need böserblick* ^^ muss im übrigen nicht so wie auf dem bild sein (dürfte aber xD)


    *edit* btw er hat Jg. 88 falls das jemand wissen möchte
    mfg Shud

    Einmal editiert, zuletzt von Shud ()

  • Für solche Vorhaben meldest du dich am besten beim user Kamikaze hier im board. Der hat schon einigen Hondas ein paar Plastikteile, Haubenverlängerungen und dergleichen montiert ;)

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • Marco Zoa (Kamikaze) kann dir die CRX Haube so verlängern wie auf dem Bild und kann sie so eintragen lassen.


    Die Front kann ich dir nicht sagen, von wo die ist.
    Aber da bist du bei Marco ebenfalls an einer sehr guten Adresse.


    Er hat auch meinen EK umgebaut und hat sehr viel Erfahrungen mit CRX aus früheren Zeiten.
    Kann ihn sehr empfehlen <thumbsup>

  • Das auf dem Bild ist eine TSS Lippe (bin mir zu 99% sicher) kannst wenns die noch gibt auch bei Kamikaze (Marco) bestellen

    Minty Fresh B-Series

  • ich danke euch 3en für die fixen antworten^^ *verbeug* jetzt bleibt wohl nur noch abzuwarten bis marco sich meiner sache annimmt ^^


    auf jedenfall vielen daaannkk


    greez shud :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!