DJMixmasterS ->mein S2000, Byebye..

  • So, wie die meisten ja bereits mitbekommen haben, ist mein Jazz seit Dienstag Nachmittag weg und jetzt steht an seiner Stelle ein S2000 da.
    Abgekauft hab ich ihn einem überzeugten Honda Fahrer/Liebhaber aus St. Gallen, der wirklich gut für ihn gesorgt hat.
    Jahrgang hat er 2000 also noch ohne VSA :D .


    Schon gemacht:
    KW Federn
    Originalfelgen mit Winterbereifung
    Audioanlage mit Subwoofer/Hochtöner
    Rückfahrkamera
    Maxspeed Auspuff ab Kat. 2 x 115mm
    Carbon Schaltknüppel
    Mugen Radiatorcap
    K&N Pilz in der OEM Box


    Folgt im Frühling:
    Felgen (OZ/Rota/Volk/...) wahrscheinlich dunkel grau oder gold/bronze. Vorschläge sind willkommen, egal ob Dimensionen oder Felgen
    andere Teppiche
    ...?


    Folgt später:
    K-Sport Fahrwerk (oder ein anderes mal schauen)
    evtl. andere Auspuff Anlage, falls mir diese doch irgendwann auf den Wecker geht, da sie sehr laut ist!


    so hier die Bilder:




    sorry für die schlechte Qualität, aber bei meiner Cam war de Akku lehr und die andere ist nicht so super

  • Wieder einer mehr im Kanton! :thumbup:


    WILLKOMMEN BEI DEN 'S'LERN!!! <hurray>




    P.S. Müssen mal ein Wort mit der Garage Meyer wechseln. Auf meinen 'S' haben die auch den hässlichen Werbe-Nummernrahmen gemacht... 8|

    veni - vidi - vtec !


  • so hässlich sinds dann auch wieder nicht :D , aber bei mir haben sie es sich verdient, haben mir viel geholfen bei jensten Dingen <thumbsup>

  • ju der s zieht so einige in seinen bann <sabberlappen>


    viel spass damit und gewöhn dich zuerst an die zicke ;)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • der s ist auch im trocknen noch ne grosse zicke :D ich glaube von all den (ex)-s2000 fahrern die ich hier persönlich kenne, hatte noch keiner kein schreckerlebnis.. das kaufst du im prinzip beim s2000 gleicht mit dazu :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Wie jeder S für mich immernoch ein absoluter Traumwagen!

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • so hässlich sinds dann auch wieder nicht :D , aber bei mir haben sie es sich verdient, haben mir viel geholfen bei jensten Dingen <thumbsup>


    Ja, die arbeiten schon gut und kennen sich auch mit dem 'S' aus. <thumbsup> Aber so ein Rahmen passt doch eher auf eine Familienkutsche... :P

    veni - vidi - vtec !

  • Gratuliere zum S2000! und viel Spass

    - MUGEN Accord Type-S CL9 -

  • Gratuliere auch zum S2000.


    Maxspeed Auspuff ab Kat. 2 x 115mm

  • Willkommen im Club! <cheers><wave>


    Hoffentlich mal auf ne Ausfahrt! (Traditionellerweise mache ich jeweils am Karfreitag eine Saisonauftaktstour im Schwarzwald - das ist dieses Jahr der 2. April - kannst ihn Dir ja schonmal im Kalender markieren... ;):thumbup: )


    Gruss, und allseits gute Fahrt
    Martin

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

  • hey,


    glückwunsch auch noch von mir zum S <thumbsup>


    wir sehen uns bestimmt mal auf ner s2k ausfahrt von denen giebt`s ja ab und
    zu mal eine :thumbup: (sofern ich mich nach meinem umbau noch traue über nen pass zu fahren <nervous> )


    gruss marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!