vale's eg6 trackbitch, news gibts ab s.13 !!

  • geile Armaturenabdeckung.. <thumbsup>


    wegen den spiegel, ist die sicht jetzt tatsächlich so schlecht? und kommt Dir das Käfig nicht ins Sichtfeld?


    gruss und weiter so.

    :D

  • Wow! Das sieht mal richtig gut aus! :thumbup:
    Hast du das selbst überzogen? Hast du das auf der oberen Seite verleimt, oder unten einfach festgemacht?
    Sieht wirklich Top aus!

  • Jep die abdeckung hab ich selbst überzogen mit hilfe der GRC leute ;) wir habens mit kontaktkleber gemacht wenn dir das was sagt,wurde darum die ganze fläche geklebt und unten etwa 2-3cm nach innen zwecks kantenschutz,sieht wirklich erstaunlich gut aus

  • Super danke! Demnach kann man das Material noch einwenig ziehen damit es keine Rümpfe gibt!? Nehme an das der Kontaktkleber mehr oder weniger Wärmebeständig ist?

  • Also gibt ja verschiedene,hab jetz dummerweise dieses modell erhalten welches auf der rückseite ein stoff zur verstärkung aufgebracht hatte,aber ein ein gewisses mass an ziehen ist möglich auch dadurch weil der kleber schon ziemlich haftet bei kontakt. Musst dann einfach auf der rückseite z.t.einschneiden,damits wieder aufgeht. Musste bei meinem auch bei zwei ecken mogeln <aetsch>
    Jap laut hersteller is der kleber bis 80grad beständig,solllte reichen..

  • Schaut gut aus. <thumbsup>

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Live sieht's noch geiler aus.


    Gell Vale

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • Sehr schöner Civic hast du da.


    Was für ein kontaktkleber war das? Mein Kunstleder bei den Türen haftet nicht mehr besonders gut nach 3 mal kleber auftragen(mein Fehler). Im winter kommt eventuell wieder neues Leder drauf, da will ich gleich einen guten Kleber haben.


    Ich will auch einen B18 eingetragen! Diese verdamten gesetze


    Hoffentlich sehen wir uns am Japanertreffen am 14.8.11



    Alles Gute


    Sagi

  • ja du fragst mich was..hab einfach den nächst besten genommen den ich gefunden hab :D war glaub ich UHU, -18 bis +80 beständig, das solltest einmal richtig auftragen,wenns nicht mehr haftet abwaschen anschleifen und nochmals von vorne ;)

  • Chund guet <thumbsup>

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • schonwieder neue teile <rotaeye> mein vor 1 1/2 jahre vorgestelltes low-budget projekt ist aus den fugen geraten :D und das ehrlich gesagt schon lange <nooo!> aber es musste sein <mean>


    ich stell einfach mal ein foto rein, genaueres und weiteres gibts dann später noch....


  • <rocker>

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • wer bremst verliert.. ;)

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!