vale's eg6 trackbitch, news gibts ab s.13 !!

  • Schaut super aus.


    Jerry, hät ich jetzt auch getippt. Kosei Ultralight oder so.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Wirst die Bremse lieben. Hoffe aber hast nicht die Street Beläge drin?


    stbe
    Ohne den Thread hijacken zu wollen, OZ und ATS Cup sind sicherlich ne Alternative, insbesondere wenns um Platz für die Bremse geht. Ansonsten sind Rotas ne gute Wahl, und wenns richtig breit werden soll halt 949racing.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Roman: wer später bremst bleibt länger schnell... :D
    Sam: jep gefällt mir auch ;)
    felgen sind die Kosei K1 TS lightweight,sind wirklich sehr leicht und passen perfekt über die bremse allgemein etwa gleich viel reserve luft wie bei den OZ!


    wegen den belägen ich denke es sind OEM k-sport (grau) die waren drinn und dachte fahre mal so rum aber hab schon gehört viele haben die pagid gelb drinn ist da was dran? sollt ich die auch gleich montieren <confused>

  • Die normalen K sport beläge sind nicht so der hit. Aber die Race Bläge von Ks sind 1A, oder eben die Pagid.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Mit den Street hab ich keine positiven Erfahrungen gemacht, die Race sind sicher um einiges besser. Mit den Pagid RS-29 bin ich jedoch äusserst zufrieden, und werde wohl keine anderen Beläge mehr fahren.


    Aber ich würd sagen teste das ganze mal und entscheide danach ob du noch was brauchst.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Update!!


    war wiedermal bei der MFK, bremse VA und stahlflex HA eintragen, eigentlich hatte ich vor die APR spiegel auch einzutragen, wollte der nette Herr aber nicht <cry>




    so jetz ist der ausweis voll und somit reichts mit mit parts, bedeutet auch das für mich saisonschluss ist :D



    war aber am 3.10. noch in hockenheim (pics) an den tourifahrten geile strecke muss ich sagen <rocker> bisschen viele besucher an dem tag aber egal!
    mein ziel war die bremse zu testen und muss sagen sie tut was sie muss <mean>

    2 Mal editiert, zuletzt von vale46 ()

  • Chranke Cheib... verdammt langer Ausweis <rofl>


    Wieso wollten sie die Spiegel nicht eintragen? Hast ja von J-Spec ein Gutachten dazu gekriegt?

  • Ist eben Olten! Bei mir haben Sie die Anhängerkupplung ohne Stress eingetragen, aber dafür wieder etwas anderes bemängelt <joker>


    Aber sind voll easy mit der kontrolle <good>

  • UPDATE !


    auch mein projekt schläft nicht oder ist gestorben <mean> hab nur nichts interessantes gefunden zu dokumentieren! aber nun da der winter anhält und ich den EG eh nicht bewegen kann, hab ich genug zeit ein paar sachen am auto zu revidieren/erweitern!
    das grosse bekannte problem, der rost hat auch bei mir halt gemacht, leider schon längers hab aber immer drüber hinweg gesehen und nun müssen neue radläufe ran. ein riesen danke an H-power!! :thumbup:


    weiter, hab ich bei höheren km/h beim schalten vom 4. in den 5.gang ein unschönes geräusch ertragen müssen, war schon vorletzte saison da aber nur zeitweise und ende letzte saison ('12) wars dann schon heftiger da <amkopfkratz>, : . also neuen synchrosatz bestellt + noch die gänge 4 und 5 vom EG6 für besseren anschluss des 3.gangs








    nun steht das getriebe wieder bereit zum einbau <hurray>
    auch hier ein riesen danke für die hilfe an quick und hondarulez <rocker>


    und im 3. teil bin ich noch ein heckdiffusor am herstellen natürlich aus carbon / kevlar :D dieser soll die verwirbelungen ein wenig verringern...denke aber eher das er in erster linie als deko dient :-D ob es was zur kurvengeschwindigkeit dient weiss ich nicht :S


    momentan liegt das teil noch rum und muss am auto angepasst werden, bilder folgen wenn montiert ist. in einem weiteren schritt versuch ich ein gutachen zu erhalten damit ich das teil dran lassen kann. das kevlar dient jedenfalls schon bei, indem es die splitterwirkung aufhebt <thumbsup> mal schauen was sich ergibt


  • hallo hondagemeinde!
    weiter gehts mit dem EG projekt!
    nachdem wir das getriebe revidiert haben, musste ich natürlich mal auf die a-bahn in D allles testen und funktioniert alles super, übergang vom 3. in den 4. genial :thumbsup: nun ist aber die end km/h nur noch auf 220 (laut tacho, vorher ca. 240)


    jetz aber zum sichtbaren:
    h-power hat die radläufe fertig geklebt und gespachtelt, super arbeit :thumbup:




    und jetzt zu meinem bauteil auf das ich sehr stolz bin <mean> der heckdiffusor!
    hab im jan. mal angefangen mit muster und schablonen, und abklärungen auf was ich achten muss damit ich ein mat- gutachten erhalte!




    anpassarbeiten....




    und schlussendlich @ DTC



    wieder zuhause um die bauteile zu nummerieren



    und paar tage später flatteret auch schon das gutachen nach hause ;)


    2 Mal editiert, zuletzt von vale46 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!