vale's eg6 trackbitch, news gibts ab s.13 !!

  • cool.. und wie schnell war das teil? :)

    ---

  • Hey cyru ist ja geil dein EG :) Hat er euren Tripp gut überstanden?

  • @kev: cool kannste auch da reinstellen :thumbsup:


    ach ja, wie quick bereits erwähnt hat, wurde am 4.6. kurz vor adriarace noch schnell alles eingetragen wie kw v.3,felgen,käfig,gurt-verankerung,2-plätzer umschreibung und sogar die fabe haben sie geändert :D deshalb durfte ich 2,5h auf der mfk verbringen :D hat sich aber gelohnt, wurde nichts beanstandet nur das der käfig noch schaumstoff gebrauchen könnte auf kopf höhe, ist verständlich :thumbup:


    Flo: schnell war der eg nicht wirklich, motor, auspuff immernoch original <rotaeye> aber die kurven machen dafür spass <love> aber zu verbessern gibts immer was ;) oder was meinst du mit schnell? 225km/h geht schon.... :)


    Gregs: jap hat alles gehalten,gab kein probleme, nur der auspuff gibt komische geräusche von sich glaub das teil rostet mir nächstens weg.... <rofl>

  • Somit hat er wohl den Härtetest bestanden Muss den EG dringend wiedermal live begutachten kommen :)

  • geiles Projekt, kannst du etwas zum nutzen der Fender Brace sagen oder eher nicht da gerade einiges gemacht wurde???
    Hab mir drum auch ein Set von Ultra Racing gegönnt für meinen Integra...

    <baetsch>

  • Denke den Vergleich wird dir Vale nicht sagen können, da alles auf einmal umgebaut wurde. Fahrwerk, Stabis, Fenderbrace usw... = Kein Vergleichsmöglichkeit.


    Aber ich denke mal, dass das Fahrwerk besser arbeitet kann, da Chassie nicht mehr so gross durchbiegt.


    Dafür kannst Auto auf dem Lift normal Türe zu und auf machen, ohne das es durchhängt <thumbsup>

  • Ok, nächste Woche sollte mir Winu die Teile verbauen dann kann ich ja selbst mal schauen ob ich da etwas merke...

    <baetsch>

  • Es kommt immer auf Konstruktion von der Fender Brace, wie stabil es sein wird.
    Bei dir wird wahrscheinlich nur geschraubt.
    Beim Vale wurde es geschweisst am Chassie und Kräfte aufnahm wurde hauptsächlich gegen Einfederung konstruiert und minimal gegen Seitliche Biegung.

  • macht doch einen eigenen thread mit allen fotos? sehen gut aus <good>

  • hallo zusammen, nach einer kleinen pause "grüne sommerferien" :D bin ich wieder am start mit dem projekt weiter ausbauen!
    heute hab ich sturzversteller vorne und hinten verbaut, da ja original nix zu verändern ist das ergibt sich einfach, so auch bei mir. Beim vermessen ergab es hinten 0.5°/1,2° und vorne 2°/ 1,2° das kann ich natürlich nicht so lassen für ne trackbitch :)


    danke an zoa für die k-sport teile.... :thumbup:


    hinten



    vorne (vorher)



    (nachher)


  • Nice! Ist halt schon ein Must-have <thumbsup>


    Und da du jetzt ja schon bestens weisst, wie einbauen... :whistling:

  • Was wirst du für Werte fahren?

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • welche werte meinst du sturz? hab da eben nicht gross ne ahnung muss mich mal umhören, aber dachte vorne so 2,2° und hinten max 2° fahre die toyos...


    oder hättest du mir ein tipp?

    Einmal editiert, zuletzt von vale46 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!