Angel Eyes

  • Sali zämme,
    I wött für min Civic angel eyes kaufe.
    Bi heckleuchten.ch hends gseit das die erlaubt sind. chan das si?
    Hend die en motor zum lüchtwiite istelle? oder isch de amigs ned im schiiwerfer? Kei ahnig ebe :)
    Will DOT oder SAE langet für hecklüchte aber au front
    Chan mer jemand echt infos geh?

  • Sali Allein <aetsch> <biggrin>


    Bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaub die ANgels Eyes haben kein Leuchtweite Regulierung!
    Nicht schlagen <sick>
    Sonst sieht die noch geil aus, schad das die nicht für den EE8 gibt <sad>


    Gruss Quick, der auf sein M-Look Schweller wartet <hurray>

  • ich glaube alle angel eyes haben DOT oder SAE, das haben ja alle von USA..
    Aber wegen der höhenverstellung gibt es probleme wahrscheinlich.. :( :(

  • Genau! Nur wegen den Höhenverstellung!
    Wie ist das eigentlich, wenn man(n) <devil> die Höhenverstellung selber baut, dann kann man sie theoretisch prüfen, oder???? <confused>

  • ja denn schon aber zum das bauen ist das schwer.. oder?
    man muss es nicht vorführen. DOT SAE genügt wie bei rückleuchten

  • Bei Hondapower hat einer mal gezeigt , wie er die Höhenverstellung eingebaut hat!


    Gruss Quick, der auf seine M-Look Schweller wartet <hurray>

  • Angel Eyes sind nix, sehen zwar geil aus, aber die Ausleuchtung ist das allerletzte!


    Gruess Nik

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Zitat

    Original von Nik
    Angel Eyes sind nix, sehen zwar geil aus, aber die Ausleuchtung ist das allerletzte!


    Gruess Nik


    In der Aktuellen Tuning ist ein ED9 (HONDAPOWER!) mit Angeleyes drin. Die sehen einfach sexy aus! Aber anscheinend soll es ja Problem mit der Passgenauigkeit geben...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Ich kanns nur bestätigen, hatte die dinger nämlich mal auf meinem eg6 drauf. kein prüfzeichen. und die passgenauigkeit, naja wenn du lust hast zwischen blinker und scheinwerfer den daumen zu stecken, ich fands nicht so toll.


    Gruess Nik

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • die scheinwerfer gibts mit prüfzeichen!!!wende dich am mario rüetschi der kann dir die dinger ohne probleme besorgen und eintragen.ruf ihn am besten mal in die garage an


    tel:0041 628 71 34 20



    gruss fäbu


  • Hi Leute!


    Wir möchten Euch bitten, im Forum hochdeutsch zu schreiben. Technische Beiträge oder Fragen sind in Schweizer Mundart sehr schwer zu lesen und für HondaHolics die nicht aus der Schweiz kommen kaum zu verstehen.


    Ausgenommen von dieser "Regelung" ist der Off-Topic-Bereich.


    Danke für Euer Verständnis!

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!