NOS bei einem ATR von Nextec

  • Hallo zusammen



    1. Bei der Nextec HP steh, NOS mit MFK. So wi ich das verstehe. Stimmt das?



    2. Wen ja, würde das bei meinem ATR Stock Motor halten. 20% und mehr Leistung schreiben Sie.


    Ich denke ehr nicht dass der Stock die aushäl (Ventielfedern, ZK-Dichtung...)



    3. Hat jemand von euch direckte Erfahrungen damit.




    Danke :thumbup:

  • mach nix mit nextec!


    ansonsten benutz mal die suche über diese firma ;)

  • Ausserdem ist der H22 so wie ich bis jetzt gelesen habe ein bisschen anfälliger als B motoren.
    Grund ist glaube ich schwache Pleulstange oder Pleullager

  • Ich würd den Motor genau so lassen wie er ist...


    Macht doch genug spass oder nicht? wenn du da nos rein machst läuft der zwar wie sau, aber wer weiss wie lange...

  • Hmmm habe ich mir schon gedacht dasses nicht das beste ist. Ist ja auch nicht gedacht der Stock für NOS


    Habe di suche schon benütz über nextec....


    Aber stimmt dass das di NOS anlagen wirklich prüfen könen? wird wohl schon so sein wens in der HP steht.


    Habe bei Winu schon den ZK. machen lasen, weis jemand von den ATR Fahrern ob di DK in verbindung mit ZK noch spürbarer wird?


    Habe di suche schon benützt aber für den H22a7 nix aussagekräftiges gefunden.

  • Also habe der Firma NEXTEK mal angerufen.


    NOS lässt sich prüfen mitlerweile...


    Der Haken an der Sache, mit einzelabname...weis jeder was das heisst "SAU TEUER"



    Weis ja Sauger sind teurer zum machen

  • lol voila da haben wirs wiedermal. hauptsache auf der homepage kunden locken mit "legal mit MFK" und dann die einzelabnahme anbieten <rofl>

  • lol voila da haben wirs wiedermal. hauptsache auf der homepage kunden locken mit "legal mit MFK" und dann die einzelabnahme anbieten


    Ist doch immer so...es heisst gross "MFK möglich"...klar ists möglich, möglich ist alles ;)

  • eben, ich kann euch sonst einen luftfilter aus affenfell anbieten ab MFK <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!