Suche Glühbirnen für EE8 Tacho

  • Weis jemand wo ich ausser bei Honda die Tacho beleuchtung für den EE8 her bekomme? Gruss

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • ok, dan gehe ich mal auf die suche,, gibt es zwar so gesagt nicht mehr.

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • in einem jumbo oder do it wirst du sicher was finden. habe meine birnen auch dort geholt

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • werde mal schauen, danke. Das Problem ist beim ITR sind es Glassockelbirnen, und beim EE8 sind es solche, bei der die Fassung in einem ist. lg

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • Ehm beim EE8 kannst du die Birnen auch einfach aus den Sockeln ziehen. Manchmal harzt es einfach einwenig ;) Ich hab die Birnen jeweils in einer ganz normalen Autogarage geholt.

  • Gibts bei euch eine Autometer Filliale ?
    Wäre evtl. auch eine Möglichkeit. :thumbup:

  • Hallo, habe mich vertan. es gibt so kunstoffsockel die eben nicht raus gehen. und bei diesen geht es, habe es im obi für 1.90 pro 2 stück gekauft, bei uns in der werkstatt kostet mich das gleiche mit prozent 20.-

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • In meinem Civic EC8 musste ich auch mal die Tachbeleuchtung ersetzen. Da hatte es die normalen 5 Watt Glassockel die man auch fürs Standlicht usw. benötigt. Und die kleinen 1.2 Watt Glassockel. Kein Problem.


    Es hatte aber auch noch eine Zwischengrösse drin. Sogar der Hondamechaniker hatte das noch nie gesehen!
    Auch bei Derendinger usw. keine Chance diese Lämpchen zu bekommen. Ich hab dann was gebastelt, war aber trotzdem komisch!

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Sieh doch mal bei der Hostettler Autotechnik in Urdorf oder Neftenbach vorbei, Filiale Neftenbach ist viel grösser. Daher wirst Du eher dort was für dein Auto finden. Arbeite drum im Hauptbetrieb in Sursee.
    Gruss

  • hallo, suche keine mehr, sind die glassockel 1,2 W . hatte auch solch eine zwischengröße drinnen.

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • hallo, suche keine mehr, sind die glassockel 1,2 W . hatte auch solch eine zwischengröße drinnen.

    Ich hab dann auch die ganz kleinen 1.2 Watt reingemacht. Aber trotzdem komisch... :D


    Naja, hat auf alle Fälle gehalten bis der Civic nach Afrika ging.

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • bei mir hatten diese noch solche blaue überzüge.

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!