sorry, wenn ich....

  • euch unterbrochen habe, aber glaubt mir, das hätte zu nix gescheitem mehr geführt <sick>


    vielleicht könnt ihr das thema mal konstuktiv statt destruktiv diskutieren?
    es kam die idee, sich öffentlich gegen die strassenraserei zu äussern.


    vielleicht mit einem ein anti-streetracer-logo? oder ......?


    bin gespannt, ob das heisse thema hier auch mit höherem niveau diskutiert werden kann :D


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Ich denke du hast recht gehandelt. Bin zwar erst nachhause gekommen und habe weder den Bericht noch das Board live verfolgt jedoch ist der Thread schon etwas ausgeartet.


    Ich kann dem ja nur zustimmen was da drin stand aber hierher gehört es trozdem nicht bzw. nicht in der brutalen Art.


    a) wir machen alle die Ausbildung zum Polizisten und gehen zu 20 auf die Mädels los


    b) Anti-Raser-Kampagne aber ich denke das wird recht schweer. Ausser wir blockieren all unsere Autos auf 140km/h .. aber dann kann man ja noch immer innerorts rasen.


    c) wo rasen Achmir und co? Nagelbretter bauen und auslegen.

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • Ist wohl besser so... :)


    Aber nach der Sendung waren wohl alle so wütend, dass es einfach so kommen musste...
    Jeder der den Beitrag gesehen hat, kanns aber auch nachvollziehen...
    Aber ich halt jetzt besser mal die Schnauze...
    Soll ja ein höheres Niveau werden... <thumbsup>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • einen vorteil seh ich schon mal an den berichten ... es sehen alle leute mit hirn ein, wie sinnlos und dumm es ist, auf öffentlichen strasse zu rasen


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


  • photoshop rules :D

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    vielleicht mit einem ein anti-streetracer-logo? oder ......?


    und das kleben sich dann alle HH aufs auto! <gotit>
    nein, das ist zu memmenhaft, das ist wie die typen die sich einen teddy mit "gegen gewalt" hintendrauf pappen, ist doch schwul sowas... <holy>


    aber wie wärs mit einem statement der holics zu dem bericht der rundschau? immerhin sind wir schon zu einer recht grossen gemeinschaft gewachsen...und sonst holen wir uns noch unterstützung beim experience club...
    sauber und gut geschrieben mit den richtigen argumenten FÜRs tuning, könnte ich mir schon vorstellen dass die darauf reagieren!?
    nur so als idee...


    PS: wird der bericht auf sf drs irgendwann wiederholt? habe es drum verpasst....

  • wieso memmenhaft?! ich find das logo von rené ne gute idee und hätte keine probleme damit mir sowas aufs auto zu kleben. ok, es zerstört die schöne optik meines autos... aber für den guten zweck... :)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • wir könnten uns ja auch t-shirts drucken lassen... nur so ne idee <holy>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab zwar den Bericht nicht gesehen, aber ich denke nicht, dass es Sinn macht sich hier "einzuschalten".


    Zudem fände ich es irgendwie geheuchelt, einen "No Streetracing" Sticker auf unsere Autos zu pappen. Ich denke jeder hier fährt hin und wieder einen sogenannten "Vergleich". ;)


    Ich finde, die Community hat einen recht grossen Einfluss auf das Fahrverhalten seiner Mitglieder. Es gibt doch in der HondaHolics-Community gewisse ungeschriebene Gesetze, an welche sich jeder hält - ein Gentlemens Agreement sozusagen.


    Ich denke wir alle fahren ab und zu sportlich, dennoch würde ich das nicht als "Rasen" oder höchstens als "Rasen mit Hirn" bezeichnen. Schlimm sind die Leute die ohne Verstand und mit hohem Risiko andere Leute gefärden und das tut man nicht, wenn man auf der Autobahn 140 oder mal zügig einen Pass hochfährt.

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    aber wie wärs mit einem statement der holics zu dem bericht der rundschau? immerhin sind wir schon zu einer recht grossen gemeinschaft gewachsen...und sonst holen wir uns noch unterstützung beim experience club...
    sauber und gut geschrieben mit den richtigen argumenten FÜRs tuning, könnte ich mir schon vorstellen dass die darauf reagieren!?
    nur so als idee...


    PS: wird der bericht auf sf drs irgendwann wiederholt? habe es drum verpasst....


    das war auch meine idee! ein bericht über sinnvolles tuning, liebe zum fahrzeug ( :D) und dass nicht alle mit tiefergelegten autos rasen. <thumbsup> ganz einfach ein bericht mit niveau, denn das hab ich gestern vermisst auf SFDRS! <grmpf>


    ImportTuner: klick auf den link von meinem ersten post betr. dem raser-bericht. dort siehst du die wiederholungsdaten ;)

  • Zitat

    Zu dem fände ich es irgendwie geheuchelt, einen "No Streetracing" Sticker auf unsere Autos zu pappen. Ich denke jeder hier fährt hin und wieder einen sogenannten "Vergleich". ;)


    das stimmt. <holy>


    Zitat

    Ich finde, die Community hat einen recht grossen Einfluss auf das Fahrverhalten seiner Mitglieder. Es gibt doch in der HondaHolics-Community gewisse ungeschriebene Gesetze, an welche sich jeder hält - ein Gentlemens Agreement sozusagen.


    finde ich auch. ich denke das niveau ist hier ein bisschen höher als in anderen foren / communities (ausser aggro schreibt mit :D)


    Zitat


    Ich denke wir alle fahren ab und zu sportlich, dennoch würde ich das nicht als "Rasen" oder höchstens als "Rasen mit Hirn" bezeichnen. Schlimm sind die Leute die ohne Verstand und mit hohem Risiko andere Leute gefärden und das tut man nicht, wenn man auf der Autobahn 140 oder mal zügig einen Pass hochfährt.


    Genau! man sollte die definition "raser" nochmals überdenken! ich finde leute wie amir etc. sind 100% hirnlose raser... aber wenn wir von nem treffen nach hause fahren mit 140 auf der autobahn oder mit 100km/h ne leere passstrasse raufheizen... naja... <rotaeye>

  • Zitat

    Original von Jery
    ImportTuner: klick auf den link von meinem ersten post betr. dem raser-bericht. dort siehst du die wiederholungsdaten ;)


    ich glaub der ist eben halt weg.... oder ich sehs einfach noch nicht, ist gestern 'a bissi' später geworden.... <rotaeye>


    bitte bitte jery erleuchte uns! <gotit>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • ihr könnt übrigens mit dem realplayer die sendung jederzeit anschauen!




    Ich mache den Anfang einer Aktion gegen Streetracer indem
    ich dieses Schild laminieren lasse und an meine Heckscheibe klebe. Unten mittig. Klar ist es nicht gerade schön, aber das spielt meiner Meinung
    nach im Moment keine Rolle!
    Ich hoffe sehr dass sich hier einige beteiligen! Wer sein Schild
    gerne ebenfalls laminiert (eingeschweisst) haben will, somit Regenfest etc, kann mir ne PN schreiben.
    Damit können wir uns von diesen Rasern distanzieren!
    Wer das Schild von "mr. Petrolhead" besser findet, kann das
    natürlich auch bei mir einschweissen. Hauptsache es geht was!



    Gruss und macht mit! Es muss was geschehen!


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • @gerbil: musst dich aber nicht wundern wenn du eines tages deine karre verkratzt auffindest!

  • 1. ist es bei meinem auto nicht grad n weltuntergang da er bereits jetzt diverse lackschäden hat, ist ja eh eigentlich ein winterauto


    2. bin ich versichert.


    aber danke für deine warnung jery!! <thumbsup>
    wir werden sehen.


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • naja verkratzen des Lackes ist leider nicht versichert <cry>


    aber ich weiss nicht was so ein Schild bei einem gemachten Wagen bewirken soll...

  • sieh mal.
    die meisten leute halten ja inzwischen getunte autos gleich für raser.
    damit versuche ich aufzuzeigen dass eben nicht nur raser getunte autos fahren. tuning statt rasen..


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • ich plädiere für


    REISEN STATT RASEN!


    <laughing><laughing><laughing>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!