Domstrebe EG6

  • Ich missbrauche den Thread jetzt einfach einmal. Ist eine 3-Punkt Domstrebe viel besser, als eine normale 2 Punkt?


    Danke für die Antworten

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Quick ()

  • Dafür hätte es kein neuen Thread gebraucht, aber trotzdem danke.

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Geht darum, wenn jemand Info sucht für EP3 Domstrebe , muss er den ganzen müll von EG6 oder anderen Fahrzeugen durchlesen ;)
    Mit den ganzen Aufteilung erspart man einiges am lesen und suchen ;)

  • richtig quick!


    hol dir ne 3 punkt strebe wenn du das nötige kleingeld hast :) meine im EK sah einfach geil aus <sabberlappen>

  • "Aussehen" ist bei meinem Civic nur 2. oder 3. rangig.

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Aber Achtung bei japanischen Produkten, kann aufgrund der RHD Plannugsbasis zu Problemen bei LHD Fahrzeugen kommen (andere Anordnung im Motorraum).

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Kostenpunkt? Bei mir ist halt die Frage ob es sich lohnt, überhaupt eine 3-Punkt Strebe zu kaufen.

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • wir fahren seit jahren mit der 2punkt strebe..
    hat bis jetzt gereicht.
    mit der skunk2 vorne oben und wichers vorne unten, ist es eine gute kombination...


    :)

    :D

  • Wir nehmen für die Domstreben 160,- im unlackierten Zustand, weil bisher alle Leute ihre Strebe im Rahmen des Umbaus in Wagenfarbe lackieren liessen. Ansonsten gegen Aufpreis auch Pulverbeschichtung möglich.

  • Das geht aber noch. Ich schreib dir mal eine PM.

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!