• hallo leute



    hehe, riesen sache um den motor. aber muss euch, und auch mich, entäuschen. dies ist nicht der B18. leider......... ;( ;(


    habe den B16 wieder eingebaut. für den B18 sind einfach noch zuviele sachen die ich kaufen müsste und anpassen lassen muss. die kosten überschreiten momentan mein budget . darum habe ich den B16 wider in mein EG6 verbaut so das ich trtzdem fahren kann. eventl. muss ich aus privaten gründen den B18 auch wieder verkaufen, shit. das leben ist nicht immer ein zuckerschlecken......



    hier noch ein paar bilder:






    konnte am samstag noch mein wiecherskäfig und die sitze endlich abholen. pneus sind ebenfalls bestellt.



    mfg

    EG6

  • Was willst den kaufen zum anpassen vom b18 ? von b16 auf b18 ist ja alles zu 90% indentisch. ist ja nur kleinzeugs wo man braucht.


    Hätt lieber den beschissen walpenis nicht gekauft

    Minty Fresh B-Series

  • kleinzeug kostet auch geld. aber hast ja recht. wird schon noch verbaut. keine sorge.



    bilder update:







    kommt gut bis am 12.6.hehe



    mfg

    EG6

  • hallo
    bilder update:


    habe mir noch eigene sitzschienen, konsolen gebaut im fall wenn die bestellten bei big bruno zu hoch sind. die hier sind jetzt richtig tief :thumbsup:
    natürlich habe ich noch dieverse verstrebungen angeschweisst zur versteifung








    eg6 komplett. leider kann der lackierer nicht sehr gut.haube und kotflügel rechts haben die falsche farbe. schade














    EG6

  • eg6 komplett. leider kann der lackierer nicht sehr gut.haube und kotflügel rechts haben die falsche farbe. schade


    Wird er nun den Fehler später beheben, oder hast du es so akzeptiert?

  • Der Eindruck ist schon einmal sehr gut, schöner EG. Wenn die Lackier Fehler ausgebügelt sind wirds noch besser!


    Was it bezüglich Felgen geplant, oder bleibst du bei den OZ F1?

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • da ja sowiso eine komplette neu lackierung geplant ist habe ich es so akzeptiert. jedoch mit erheblichen preislichem minus für den lackierer.


    naja, hauptsache mal wider auf der strasse.



    im moment fahre ich noch die F1. geplant sind die OZ Superturismo GT/WRC in schwarz.


    mfg

    EG6

  • OZ Superturismo GT/WRC in schwarz <sabberlappen> wott au för de winter :love:


    welche Farbe wird es denn sein?

  • welche Farbe wird es denn sein?

    1+ :D
    nimmt mich mal wunder, was für ein eg ich vielleicht mal auf der strasse anzutreffen habe :-D
    irgendwie kenn ich die gegend. man kann die ortstafel auf dem bild nicht erkennen :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!