Honda oder Japanertreffen in der Schweiz 2010?

  • Hallo Miteinander!


    Weiss irgendwer was von Honda und/oder Japanertreffen in der Schweiz 2010?Würde mich noch interessieren...Für Informationen wäre ich dankbar!



    Gruss

  • japanertreffen giebt es in der CH sogar einige reine honfatreffen eigentlich kaum aber typerwomen aus dem
    fprum hier organisiert jedes jahr in wünewill ein zwar offenes treffen aber es kommen überwiegend holics also
    hondafahrer <thumbsup>


    japanertreff gab es im letzten jahr zb. in oftringen aber auch sinst war ich insgesammt an 5 verschiedenen aber weis gerade nicht mehr wo die
    alle waren aber kommt zeit, kommen flyer ;)

  • nippon?
    sorry habs nich so mit "fachausdrücken" hehe..weiss zwar einiges aber hab mich immer gefragt was nippon tuning sein soll...hehe


    @ marco okee is ja supa...freu mich schon drauf auf die treffen...auch wenns nich nur honda ist...hauptsache keine europäischen geschwüüre :D

  • nippon = japan :rolleyes:


    du bist hier am richtigen ort, einfach ab und zu mal reinschauen, wenns wärmer wird gibts sicher hier und da mal ein meeting :)

  • also wenn das treffen in wünnewil wieder ist werde ich diesmal den renn-civic sicher bei marco zoa ausstellen ;) hatten letztes jahr ne riesen gaudi und ich nen riesen vollsuff und danach noch an den family schlauch bei der familie der freundin... dat war witzig :)

    ---

  • och ne, wer zum teufel hat dir bier gegeben?! ...das sollten die leute doch langsam wissen, dass das nicht gut geht :P

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • das sinds sie eigentlich alle abgesehen von den experience herbst meetings und dem in wünnewil...


    wie gesagt, schaut ab und zu da rein, hier im termine-bereich werden die infos jeweils gepostet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!