Zuviel Öl

  • öl? wer braucht das schon... konnte die elenden ölthreads eh nie verstehen... ;)
    werde mir jetzt ne trockensumpf schmierung kaufen.. wobei mir noch unklar ist wie trockener sumpf schmiert... egal.. einfach 2 kilo mehr sumpf rein :)

    ---

  • öl? wer braucht das schon... konnte die elenden ölthreads eh nie verstehen... ;)
    werde mir jetzt ne trockensumpf schmierung kaufen.. wobei mir noch unklar ist wie trockener sumpf schmiert... egal.. einfach 2 kilo mehr sumpf rein :)



    Hey Flo was ist das gebau eine Trockensumpfschmierung <amkopfkratz> für was braucht man das und was sind die Vor und Nachteile <amkopfkratz> Gruss :thumbup:

  • Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • war schon einer vor mir :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • :D:D Danke Jungs für die Info und Beatrush danke für deine Googleführung <rofl><rofl> also es hört sich echt gut an die Trockensumpfschmierung aber ist ja glaubs ne recht teure sache <amkopfkratz>:thumbsup:

  • bei 2 liter zuviel öl liegt ja die kurbelwelle im öl und schäumt das öl bei hohen drehzahlen auf. teurer spass :thumbdown:
    der leistungsverlust könnte daher kommen...

    Einmal editiert, zuletzt von BeNoGa ()

  • Ich würde sonst auch mal drauf achten, das du den richtigen Messtab hast. Hat es alles schon gegeben. lg

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • Genau so kann es sein dass gar nichts passiert! ;-)



    Ich würde einfach mal abwarten, mehr kann man eh nicht machen.


    Und mit nem Motorschaden würde ich auch nicht gleich rechnen...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Danke an alle Holics die was geschrieben haben <good> und danke für die Tipps. Ich werde mal mit dem Kolleg reden und mal sein S anschauen ob die Dichtungen noch gut sind und ob er noch Öl verliert. :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!