Integra Resonanzkasten optimieren

  • Kann man den Integra resonanzkasten irgendwie innerlich optimieren? Ich finde, das 2 Kammersystem ist etwas suspekt. Läuft der Teg ohne Kasten besser oder hat er untenrumm keine Drehmoment mehr? Soll einfach optisch orginal aussehen.

  • Resokasten entfernen kann eine nicht ganz günstige Busse nach sich ziehen.
    Ich spreche aus Erfahrung.


    Mit dem Geld, was dich die Busse kosten wird, kannst du besseres anfangen.

  • Merken die nicht mal beim MFK.

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Wenn du Glück hast ja.
    Wenn sies aber doch merken, dann wird es wie gesagt nicht ganz günstig.
    Bei mir haben sies sogar in einer Polizeikontrolle bemerkt.
    Haben zu 4 den halben Wagen auseinandergenommen.


    Wenn es dich dumm trifft, dann sehen sies.
    Es ist jedem selber überlassen, wollte nur aus eigener Erfahrung sagen, dass sich das wirklich nicht lohnt.
    Meiner ist nun wieder drin und bleibt auch drin.
    Für das Bussgeld was es dich evtl. kostet lässt du lieber ein paar Tankfüllungen durch und hast Spass beim Pässefahren oder sparst es für eine CatBack ;)

  • Beim Integra siehst du es eh nicht. Ausser du entfernst die Stossstange. Das Rohr aus der Luftbox ist ja noch dran nach dem "Mod" 8)


    War übrigens auf 3 verschiedenen MFKs seither. Hab schon fast selber vergessen, dass der mal ausgebaut wurde.

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • würde auch die box rausnehmen. habe ich beim EG6 auch gemacht, die habens bei technischen kontrollen nie gemerkt. auch bei der MFK kein problem.



    mfg

    EG6

  • i fahre jetzt auch schon ca 3 jahre ohne reso kasten rum... ich wurde in der zeit sicher an die 30mal kontrolliert. wurde nie bemerkt...


    auch die mfk hat nichts gemerkt...

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • würde ihn drin lassen, gibt leistungsverlust unten rum.

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!