Ek4 Rally???

  • Grüße aus Österreich!!!!!!



    Ich hätte eine bzw mehrere fragen bez. dem rally,....hoff ihr könnt mir diese beantworten daher in ö nicht wirklich viele über ihn bescheid wissen.....



    also hab mir vor fast einem jahr einen rally gekauft der glaub ich vor 4 jahren von euch geholt worden is...mich würde interessieren was genau an ihm anders is und er hatte ja so viel ich weis eine auflagen von 200 stück und ob die nummeriert sind bzw wo ich die nummer finde....dieses auto hatte einen unfall und ist nicht mehr im originalzustand und würde gern wissen was alles verpfuscht worden ist.....



    bedanke mich mal im vorraus



    mfg Sascha

  • Irgendwo mit Suche wirst dein Antwort finden!


    Bei den EK4 gabs Modell Type-S, Rally F1


    Sitze sind anders, Tachoblende Mugen, MS Lippe, Tieferlegungsfeder und OZ F1 15" Felgen. Aussen hat beim Rally Version Seitendecals drannen.

  • Die Sitze vom Rallye sind die gleiche wie die vom Indy


    Sondereditionen Prefacelift; Rallye, Indy
    Facelift: Type-S, F1


    Die Tachoblende war erst ab dem Facelift.
    Die F1 Felge meines Wissens auch
    Zumindest beim Indy war die nicht Serie


    Sonderausstattung Rallye:
    Tieferlegung mit Eibach Federn.
    MS Frontlippe
    rote Decals auf der Seite
    Die Nummer müsste im Motorraum hinter der Batterie zu finden sein. Teilweise wurde sie dann in den Inneraum umgepflanzt.
    Die Sitze haben das hässliche farbige Muster
    Scheibentönung
    dunkle Frontscheinwerfer (Irrtum Vorbehalt)

  • also ich danke mal für die antworten muss aber sagen dass das nummern blatt nicht hinter der batterie ist....da ist die fahrgestellnummer aber nicht die stückzahlnummer....weis jemand wo ich das finde?????

  • also im innenraum hätte ichsie schon gesehen......und wie gesagt hinter der batterie ist nur die fahrgestellnummer.....kann man die stückzahl noch irgend wo anders hinauslesen???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!