Zity's Mercedes Benz CL-Klasse UPDATE

  • ig find den benz geil und werd später auch mal Mercedes fahrer das steht fest. Aber ich find die diskusion hier geil ob er sich das leisten kann oder nicht 1. isses doch scheiss egal, er muss damit klar kommen 2. am ende hat er soviel kohle und ihn bar bezahl das wisst ihr doch net und wenn es nen S2000 wäre hätte bestimmt keiner das infrage gestellt und 3. finde ich es schlimmer wenn sich leut nen Evo kaufen oder so, einen auf dicke hose machen und den spätestens nem jahr wieder abgeben weil der service und unterhalt zu teuer is

    Ein Leben ohne Ziele ist kein Leben.

  • ig find den benz geil und werd später auch mal Mercedes fahrer das steht fest. Aber ich find die diskusion hier geil ob er sich das leisten kann oder nicht 1. isses doch scheiss egal, er muss damit klar kommen 2. am ende hat er soviel kohle und ihn bar bezahl das wisst ihr doch net und wenn es nen S2000 wäre hätte bestimmt keiner das infrage gestellt und 3. finde ich es schlimmer wenn sich leut nen Evo kaufen oder so, einen auf dicke hose machen und den spätestens nem jahr wieder abgeben weil der service und unterhalt zu teuer is


    Jep, find ich auch...


    wundershönes auto =)


    Danke <thumbsup>

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern


  • <rocker> haha ja scho :D Fifa Night :thumbsup:


    Gisch a Phon KUM wema bi diar a dicka Benz aluaga kann :D

    Wenn Du in den Strip-Club gehst fragst Du Dich dann auch ob die Mädls wohl gut kochen können? <rofl>


  • <rocker> haha ja scho :D Fifa Night :thumbsup:


    Momentan bizeli Stress, da der Benz ide Garage isch... AMG stossstange lackiere, montiere usw. :( kakt mi richtig a... Da das Week planed ha, zu euch übere zcho ;(

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • so Update:


    AMG Stossfänger ist nun dran, die Beschriftung auch. hier fotos.






    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • Nur dass sich ein Zuhälter wohl kaum ein Jesus-Kreuz an den Rückspiegel hängt :D



    Wär jetzt nicht so meine Karre aber jedenfalls schön dezent

  • das sind die ersten bilder, welche es annähernd ausdrücken wie der benz in wirklichkeit aussieht.. Fi*ker !! <thumbsup>:thumbup::thumbsup:<good>

    Einmal editiert, zuletzt von EE8_black ()

  • das sind die ersten bilder, welche es annähernd ausdrücken wie der benz in wirklichkeit aussieht.. Fi*ker !! <thumbsup>:thumbup::thumbsup:<good>


    <thumbsup>

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern


  • soo, ein aktuelles Pic...


    Geht wieder vorwärts, habe es entlich geschafft eine Garage zu finden und dadurch mich selbstständig zu machen. Ich habe noch einiges vor zu machen am Benz, muss aber den ganzen Stress in Ordnung bekommen :D


    Falls jemand jedoch am Auto interesse hat, kann mir eine PN schicken, für gutes Geld würde ich ihn verkaufen.


    ööhhhmmm jaaa... was alles geplant ist folgt noch, das wichtigste ist eben die Klappensteuerung am Auspuff!

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • Eigentlich ein Schöner wagen >>>> Aber der Grill geht so mal garnicht enweder mit logo aber Lackiert oder ein Grill ohne das Logo :) den so siet es alsolut fürn A.... aus :D

  • Glaub mir, so siehts besser aus. Hatte alles schwarz lackiert ausser LOGO, und es gefiel mir gar nicht. Ich hätte den Grill ja gerne ohne Logo, die Linien schön durchgezogen, jedoch gibts das nicht weil dort das Gerät dahinter steckt für den Abstandsreglertempomat! (Distronic)


    Auf den Bilder siehts schon etwas leer aus, in Wirklichkeit doch viel besser. :thumbup:

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • HI GIBT ES NEUIGKEITEN ??? HAST NOCH WAS VERÄNDERT ?


    SEHR SCHÖNER BENZ der AUSPUFF ist der BURNER :D hehe


    HAST LINKS UND RECHTS AUSPUFF EINFACHH DÄMMWOLLE RAUS AMG ENDROHRE DRANN GESCHWEIßt ???


    UND WUALAAA HAST DUU EINEN HAMMER AUSPUFF :)


    ODER HAST DU NOCH WAS ANDERES VERBAUT ????



    AMG PACKET GEFÄLLT MIR AUCH RICHTIG :)


    10 von 10 punkten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!