paett's VW Golf VI R

  • Farbkombi gefällt schonmal - gratuliere! :thumbup:


    Dito! :D


    Gratuliere auch noch zum Wagen, sieht echt hot aus <thumbsup> und viel Spass mit dem 4x4 <sabberlappen> (obwohl's schon fast n bisschen spät ist :D )

  • Der Motor mit dem DSG machen sicher Laune, aber ich hoffe optisch geht da noch was, sieht irgendwie momentan noch langweilig aus :)


    Viel Spass mit der Kiste :thumbsup:

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Also beim 4er R32 war es Supersprint. denke das VW das so beibehalten hat. Den der Sound ist wirlich super(Sprint) :D


    nööönööööö kei supersprint, es war Sebring, der den Auspuff für den R32 gemacht hat!


    Nette Leistung <thumbsup> DSG <sabberlappen> jedoch kann ich mich mit keinem Golf so anfreunden...

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • sprüche wie: toll aber ist und bleibt ein golf... pupertät überstanden??? :rolleyes:

    wasn da so falsch dran
    es ist und bleibt ja ein Golf - wenn auch mit einem dicken Motor
    "Sport"wagen ist es ,zumindest mMn nach, nur wegen der 270 Pferdchen trotzdem nicht, genauso wenig wie ein RS6

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • wobei: sports-compact-car bei einem Kampfgewicht von über 1500kg ....ähhh....


    Sorry Pädu, ich bin halt Purist - kann nix dafür - nichts für ungut :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • Farbcombo finde ich echt super <thumbsup>


    Und auch zum Fahren muss es Spass machen! Gratuliere zum Kauf :)

  • anyway, bin auch nicht unbedingt golf-fan, aber der wagen sieht toll aus und wird mit sicherheit gut laufen
    Turbo + Allrad


    poste dann auch die fahreindrücke, bin gespannt

  • wasn da so falsch dran
    es ist und bleibt ja ein Golf - wenn auch mit einem dicken Motor
    "Sport"wagen ist es ,zumindest mMn nach, nur wegen der 270 Pferdchen trotzdem nicht, genauso wenig wie ein RS6

    es ist nicht "falsch" aber es tönt negativ!
    wenn du deinen S postet sagt auch keiner: "geile kiste aber es ist und bleibt ein S2000"


    ;)

  • solche Sachen hört man erstaunlich oft - speziell von Fahrern "deutscher" Marken
    ist mir aber ca. genauso wurscht wie wenn in Shanghai ein Velo umfällt

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • verderbt doch paett die freude am neuen wagen nicht :) sportwagen definiert jeder anders, aber darum gehts hier doch nicht :)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • wobei: sports-compact-car bei einem Kampfgewicht von über 1500kg ....ähhh....


    Sorry Pädu, ich bin halt Purist - kann nix dafür - nichts für ungut :)


    wobei compact hier ja für die bauart steht und nicht fürs gewicht.. steht ja nicht sport-light-car ;)


    danke tee!!
    aber dafür brauchts dann schon mehr - DIE freude nimmt mir keiner an dem wagen - nur der wagen selber <aetsch>


    EDIT: für alle meine "nicht-FB-freunde" gibts am abend bilder vom FW-einbau und bilder-danach :) :)

  • nur schnell zum klarstellen:
    ich denke niemand will/wollte irgendjemanden die Freude verderben
    gibt halt immer unterschiedliche Meinungen :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • geile kiste!
    ich freu mich schon auf den herbst 2010! :D


    sprüche wie: toll aber ist und bleibt ein golf... pupertät überstanden??? :rolleyes:


    Ach armer Jones, nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen! <sleeping> Ich kann mich nun mal nicht mit Golfs anfreunden, wenn das ein Problem für dich ist, dann kannst du mir gerne eine PN schicken. :)


    Das Auto steht aber schick da, das muss man ihm lassen. :thumbup:

  • ist ja nicht mein schlips! :p
    seh da keinen grund für ein PN!
    finds einfach kindisch und fertig! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!