*NEU* ORIGINAL Honda-Silencer *NEU*

  • Wiso kauft ihr nuggis...... wir haben so viele sachen von Freunden und Verwanten gekriegt das wir gleich noch ein Kind Zeugen könnten :D


    Mein faboriten nuggi ist : Papa is the Best :D


    was kostet der Spass überhaupt bei honda


    und Garatuliere zum Schreihals :D Gewöhn dich daran weniger zu schlaffen

    2 Mal editiert, zuletzt von Civic Red ()

  • Also doch ein schnuller :-) achja gratuliere pädu alles gute mit dem baby <joker>


    @civic red: de besti wos je häts gits, den hab ich auch von meiner freundin bekommen :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von TimiS2000 ()

  • 10 CHF bei Honda - klar ist nicht billig, aber für einen Honda-Fahrer schon ein Muss oder?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • Haha Pädu, die sind ja mal geil... Aber das Kind darf bei mir noch mind. 10 Jahre warten! Brauch ich noch nicht in der Garage... ;)

  • Hey Mac, solche coolen Schnuller gibts sicher dann auch noch - eagl was draufsteht - Hauptsache aus der Reihe tanzen :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • Grauliere zum Nachwuchs.


    Soooo neu sind die Dinger aber auch nicht. Habe meinem Neffen vor genau 1 Jahr schon so einen gekauft... Gibts also schon ne Weile.

  • Danke!


    ich dachte mir das schon, aber bis jetzt war das halt kein Thema für mich :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • Haha das finde ich jetzt mal speziel frage mich wie lange es geht bis von subaru so ein teil für die subi fans rauskommt am besten gleich mit kleiner kappe und latz damit die knirpse dann auch optisch zu ihren eltern passen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!