filter s2k

  • ich wollte was fragen? wen man den filter wechselt bring das was? ton oder ps messig?

  • pollenfilter
    ja wenn du einen k&n oder vergleichbar einbaust, vielleicht 0.1PS und ein bisschen mehr ton
    etwas bringen effektiv tut aber erst ein pilz oder so etwas, da sind wir aber wieder im illegalen bereich... abgesehen davon auch ned den haufen...
    bei k&n etc. ist interessant, dass man sie auswaschen kann und nicht ersetzen muss...

  • pollenfilter
    ja wenn du einen k&n oder vergleichbar einbaust, vielleicht 0.1PS und ein bisschen mehr ton
    etwas bringen effektiv tut aber erst ein pilz oder so etwas, da sind wir aber wieder im illegalen bereich... abgesehen davon auch ned den haufen...
    bei k&n etc. ist interessant, dass man sie auswaschen kann und nicht ersetzen muss...



    Und du hast einen S2000? Schon mal in den Luftfilterkasten geschaut? ;)

  • naja, würd ich so nicht sagen... soundmässig machts doch etwas aus. obs den preis gerechtfertigt kann man drüber streiten. aber der umschaltpunkt von VTEC ist deutlicher hörbar


    Gruss sebi

  • naja, würd ich so nicht sagen... soundmässig machts doch etwas aus. obs den preis gerechtfertigt kann man drüber streiten. aber der umschaltpunkt von VTEC ist deutlicher hörbar


    Gruss sebi



    Stimme Sebi zu :thumbup: ich habe einen K&N austauschfilter in meinem S und ja also Tonveränderung hört man ein bischen, Leistung nene <nono> aber der Vorteil wie schon gesagt muss man den Filter nicht wechseln nur waschen :thumbsup:

  • ich hab letztes jahr beim Daniel je 5 dynro-run mit OEM und k&N Filter gemacht
    der K&N brachte bei jedem Lauf zwischen 2 und 5 PS weniger Leistung
    obendrein ist der OEM-Filter sogar etwas lauter finde ich


    dass er wiederverwendbar ist ist nur ein kleiner finanzieller Vorteil, da das Reinigungszeug und das Öl auch nicht ganz gratis ist


    langer Rede - kurzer Sinn: nur ein echter guter Intake bringt wirklich was -> Mugen, J's und vor allem Password JDM

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!