projekt one love :D

  • nun ich haben meinen s2k gut seit einem jahr.. seit oktober ist er augelöst und bin seit her mit meinem kolegen mein baby am leicht umbauen:D hier mal ein paar fotos...... bis jetzt habe ich eine andere auspuff anlage.. am deckel das schloss und honda zeichen zu geschweisst eben falls die antene..andere front und ein heckspoiler..mein baby ist schon um lackiert aber ja:D jetzt fehlen nur noch die felgen und das gewindefahrwerk:D

  • felgen würde ich gerne vorn 8x18 und hinden 9x18 barracuda t 6.. auspuff ist von maxspeed. und die farbe ist weiS vom audi r8:D

  • s2k in weiss. :thumbup:


    aber betreffend den felgen---> du kannst wirklich alles montieren, aber kauf bitte keine barracudas.


    1. passen die nicht wirklich an nen s2000. (klar, ist geschmacksache ;) )


    2. hast du dich schon mal ein wenig rumgehört betreffend qualität der barracuda felgen? ;)

    :thumbsup:

  • wäre sehr schade Barracudafelgen auf einen S2000 zu montieren, vorallem Spoiler.... Du musst es selber wissen, was dir gefällt.

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • ja den Auspuff kenn ich doch :P, bist du sicher das du den dran haben willst? der ist extrem Dumpf und Laut! einfach so als Vorwarnung..


    ich bitte dich allerdings auch das mit den Barracudas zu lassen, die Qualität der Marke ist echt miserabel!


    was montierst du denn für nen Heckspoiler?


    schönes weiss! <sabberlappen>

  • solange man nicht allzu sportlich fährt machen es die barracudas schon so 1-2 saisons mit

  • Ich weiss echt nicht was alle mit dieser Front haben, ich find die sowas von Potthässlich, die gehört für mich mittlerweile schon fast in den "Worst of Tuning"-Thread! :thumbdown:<verysick>


    nis2000: also, hör mal, ich will Dir bestimmt nicht bei Deinem Geschmack reinreden, schlussendlich muss der S ja Dir gefallen. Aber meiner Meinung nach ist der S2000 ein messerscharfes Stück japanischer Ingenieurskunst ist, auf Fahrdynamik ausgelegt. Und keine Prollo-GTI-Karre mit der man am Wochenende in der Stadt 20x dieselbe Strasse hoch und runter röhrt um damit anzugeben. Wenn Du zur letzteren Sorte gehörst, dann kauf Dir ruhig Blingbling-Sh*t-Quality-Barracudas und solche Plastik-Spoiler, wird bestimmt ein paar 16jährige Kiddies haben die den Wagen krass finden, bei 99,9% der anderen S2000-Besitzer wirst Du aber wohl kaum auf Wohlwollen treffen, um es mal höflich zu formulieren... :whistling:

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

  • Die Front ist gar nicht mein Geschmack :S
    Zu den Felgen sag ich jetzt einfach mal nix...

    Einmal editiert, zuletzt von Sparki ()

  • vor etwa 5 jahren fand ich die front der hammer schlechthin *duckundweg* <aetsch>


    der lack wird auf jedenfall ganz geil <sabberlappen>

  • bei 99,9% der anderen S2000-Besitzer wirst Du aber wohl kaum auf Wohlwollen treffen, um es mal höflich zu formulieren...


    also bei mir waren die resonanzen bisher eigentlich ziemlich positiv meinem projekt gegenüber...


    barracudas hatte ich drauf als ich meinen S gekauft habe aber die flogen ganz schnell raus die qualität
    ist einfach schlecht und das zeugs blättert extrem schnell ab...

  • Das Barracuda schlechte Qualität haben, das war einmal. Nur den schlechten Ruf konnten sie noch nicht ablegen. Am Anfang hatten Sie Probleme mit den 'Chrom'-Felgen, das stimmt. Wenn jemandem das Design gefällt, dann kann er diese bedenkenlos kaufen.Hatte ja selber Barracudas am Anfang auf meinem EK4 und könnte nichts schlechtes darüber sagen. Ob und wie eine Felge auf das Auto passt ist jedem das Seinige. Es muss ja nicht jeder sich nach dem momentanen Trend richten, nur damit er nach dem Onlinestellen 15346x ein <sabberlappen> -smilie anschauen kann. Lasst doch jedem das Seine. Wems nicht gefäll soll es entweder etwas taktvoller mitteilen (es gibt nicht nuf kotzende smilies) oder es bleiben lassen. So wird den Leuten hier richtig die Freude genommen, Fotos zu präsentieren. Einfach mal so als Denkanstoss. Diese Meinung hat absolut nichts mit meinem persönlichen Geschmack zu tun.

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

  • Bin voll und ganz R-Freaks Meinung. Barracuda hat sich qualitativ extrem verbessert mit den neuen Beschichtungsverfahren. Sind sicher immer noch keine Hi-Quality Felgen, aber das sollte zu dem Preis ehrlich gesag auch niemand erwarten.



    Finde es cool das mal wieder jemand etwas anders macht und nicht mit der Masse schwimmt Tuning soll ja individuel sein.

  • Hey Nis


    Nimm einige der Antworten bloss nicht krumm. Es sind nur gut gemeinte Ratschläge. <thumbsup>


    Auch wenn es Dir nicht bewusst ist, so steckst Du Dich selber mit der Gestaltung Deines 'S' in eine bestimmte Schublade. Darauf hat ja Martin (Dark_Arrow) schon hingewiesen. Tatsächlich tut man sich bei den 'S'-lern etwas schwer mit der "Möchtegern-Fast & Furious-Fraktion". Vielen wäre lieber, der 'S' wäre nicht in der Form auf der Leinwand erschienen und ein Geheimtip geblieben.


    Puristen würden allerdings auch Martin und mich dafür schlagen, dass wir einen Heckflügel draufgemacht haben... :D



    Marco
    Dich kennt man ja schon von unterwegs und aus den Foren und weiss, dass Du gut informiert bist und Dich sehr bewusst für Dein Projekt entschieden hast. Selbst wenn die Pässefahrttauglichkeit dann gewisse Einschränkungen erleidet. Von der top Umsetzung und den hochwertigen Teilen ganz zu schweigen. Darum verfolgen hier und bei s2k.de viele Dein Projekt mit Interesse und Freude.

    veni - vidi - vtec !

  • Tuning ist geschmacksache.....


    es muss dir gefallen und niemand anderem. auchg dein projekt ist was geiles.....



    finde es leider auch immer wieder unterste schublade wie manche user hier ihre meinung zum ausdruck bringen.


    es geht auch anständiger so wird einem richtig die lust am projekt genommen.


    mann muss sicherlich damit rechnen das es leute gibt denen dies nicht gefällt...


    und gleich jemanden beurteilen am aussehen des autos



    und barracuda felgen sind mittlerweile verdammt geil. meine freundin hat barracuda karizzma (oder so) am mini. absolut top die felgen.



    ich habe fertig :D

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • bei 99,9% der anderen S2000-Besitzer wirst Du aber wohl kaum auf Wohlwollen treffen, um es mal höflich zu formulieren... :whistling:


    Wieso muss das Auto anderen s2000 Fahrern gefallen? Beim Tuning geht es doch darum ein Individium zu sein und seinen Geschmack zu verkörpern, das dieser nicht jedem gefallen wird ist klar. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!