my green EK4, Update S.14

  • Da es endlich wärmer wird und ich endlich mal ein paar Bilder schiessen konnte, wollte ich euch mal meinen
    Civic EK4 vorstellen. Viel Spass beim anschauen, hoffe es gefällt ;)


    einige Mods:


    -Zierleisten und Seitenschweller in Wagenfarbe
    -SIR Frontlippe
    -EP3 Lenkrad
    -Self-made EK9 Grill
    -OZ superturismo Felgen
    -LED Rückleuchten
    -weisse Blinker
    -LED Tagfahrlicht
    -Scheiben getönt inkl Schiebedach
    -Magnaflow ESD
    -Türverkleidung Leder mit Ziernähten
    -Shortshifter, Type R Schaltknauf
    -Funkfernbedienung
    -Heckscheibenwischer entfernt
    -EK9 Hecklippe
    -LED Innenraumbeleuchtung
    -usw....






  • Ich mag die Farbe ehrlich gesagt normalerweise nicht sonderlich aber du hast echt was schönes draus gemacht - kommt wirklich schön clean - gratuliere! <thumbsup>

  • MikeRR danke vielmals fürs Kompliment :D


    MikeRR merci, habe in letzter Zeit viel gemacht, genehmige mir mal ein wenig Pause. Mögliche Mods wären schwarze ITR Sitze (würden zu den restlichen Verkleidungen passen) und der EK9 Spoiler würde mir auch gefallen, jedoch finde ich den jetztigen auch schön ;)

  • mir gefallen :D



    Falls du mal die Scheinwerfer irgendwann mal wechseln willst, schlage ich dir diese vor:


  • ooooh die frontlippe <sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen>
    so eine wollte ich auch immer für mein civic aber hab nirgends eine gefundne. geilste lippe für den prefacelift <love>

  • Gefällt mir gut, vorallem die Felgen kommen gut Hast du nicht ne ziemliche Leistungseinbusse mit diesen Felgen? Hatte auf meine EE auch mal 17er drauf und der hatte dann arg zu kämpfen damit

  • Sieht echt schön und gut aus der EK <good> Farbe hat schon etwas aber hast es gut mit den anderen mods bearbeitet :D würde dir vorschlagen noch eine Lippe an der stosstange montieren :thumbsup:


    Gruss

  • Aus dieser Farbe ein schönes Auto hinzukriegen ist eigendlich fast unmöglich.


    Aber du hast es geschaft.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Sieht echt schön und gut aus der EK <good> Farbe hat schon etwas aber hast es gut mit den anderen mods bearbeitet :D würde dir vorschlagen noch eine Lippe an der stosstange montieren :thumbsup:


    Gruss

    Hat schon eine Lippe (SiR) :pinch:

  • @toro: und wenn wir schon dabei sind, die scheinwerfer die du gepostet hast passen bei ihm gar nicht :rolleyes:

  • Schöner EK Sascha.


    bring die Scheinwerfer zu René Sahli aka Mr.Petrolhead. Er macht dir die Scheinwerfer im EK9 Style.
    Kann ich zu 100% empfehlen. Perfekte Arbeit :thumbup:


    Die von Liri geposteten Scheinis aind FL und passen gar nicht.



    So ziemlich das einzige was mir nicht gefällt sind deine Heckleuchten.
    Ich würde OEM Facelift Leuchten verbauen. Finde die LED Leuchten nicht passend.


    Heckscheibenwischer entfernen ;)


    Jetz wird es dann wirklich mal langsam an der Zeit für ein EK Meeting

    Einmal editiert, zuletzt von CIVIC EK4 ()

  • Ich fand eben genau die Heckleuchten passen super zur Farbe und zum Rest weils ein bisschen einen modernen touch gibt

  • Der untere Teil der Heckleuchte gefällt mir auch, aber der oberste rote Teil sieht so Chrisbaum mässig aus.
    Liegt aber evtl. auch nur am Foto, weils gerade in einem dummen Winkel ist oder so.


    Ich müsste sie mal in Live sehen ;)


    Aber gibt 15824240484 mal hässlichere Leuchten ;)

  • Erstmal allen Danke für die Komplimente und Kritiken. :D


    Quick Die hinteren Bremszangen sind auch rot, sieht man auf dem Foto leider nicht (sind halt kleine Scheiben hinten)


    mediAz Habe auch sehr lange gesucht, wollte die schon seit zwei Jahren, war eine richtige Zangengeburt bis ich
    die importieren konnte^^


    Gregs Habe keine grosse Leistungseinbusse, jedoch denke ich könnte man schon einen Unterschied zu leichten
    15zöllern messen. Dafür halten die 215er Reifen prima in den Kurven und mir gefällt es eben auch


    Fabian Die Scheinwerfer lass ich vorerst, würde das in Angriff nehmen wenn sie trüb würden und ich sie eh
    demontieren müsste. Weil so wie sie jetzt sind gefallen sie mir auch, ist beides schön :-)


    Zu den Heckleuchten ist zu sagen, dass dies natürlich Geschmacksache ist. Zwar gefallen mir die OEM-Facelift
    Heckleuchten auch, jedoch wollte ich lieber "Klarglas" und da habe ich mich zukunftsorientiert für LED's
    entschieden (Habe auch diverse Glühlampen im Innenraum durch LED ersetzt).


    Zudem harmoniert der silbrige
    Klarglasteil meiner Meinung nach gut mit den silbrigen Felgen. Ok Heckscheibenwischer ist zwar nicht
    schön, konnte ihn aber auch schon brauchen^^


    EK Meeting müssen wir unbedingt mal machen <hurray>



    MikeRR Bin genau Deiner Meinung :P

  • hey sascha, cool das du auch noch einen thread über deinen ek gemacht hast :thumbup: . du kurze frage, kann das sein das du die SiR lippe noch nicht dran hattest als wir uns getroffen haben? habe die gar nicht in erinnerung



    sonst meine meinung muss ich wohl nicht mehr gross erläutern, finde deinen ek echt schön zusammengestellt :thumbsup:

  • sehr dezent...nöd zvill und nöd zwenig.eifach nur schön.d lippe het ich in wagefarb lackiert aber isch gschmacksach aber d farb findi de hammer :thumbup: .muesch mer dan mal sage wo du türverchleidig gmacht hasch. ..wot sgliche aber mit alcantara.
    ek fotoshooting:bin dabei :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von subipower ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!