Civic Red`s neues non Honda Fahrzeug (NEW Update S.4)

  • Find ich voll easy Marc <thumbsup>


    Für mich persönlich das absolute schönste Modell des Imprezas...


    In grün und wingless kommt gut, eine dezente Lippe würde ihm noch stehen <sabberlappen>


    Hätte noch rote LugNuts und Mudflaps, falls du was brauchst :D


    Edith hat grad M3-Spiegel entdeckt <amkopfkratz>

    Einmal editiert, zuletzt von SpoonN1 ()

  • Super Sache wegen den Spiegeln :D


    Gross tiefer würde ICH nicht empfehlen, bei meinem war trotz relativ bescheidener Tiefe die Alltagstauglichkeit brutal eingeschränkt... habe mir ohne Witz sicher 20mal die Front irgendwo gestossen, bis die Frontlippe schlussendlich aus ca. 7 Teilen bestand... und nein, ich habe natürlich schon geschaut, wie ich fahre ;)


    Das Problem ist eher der lange "Vorderwagen"...

    Einmal editiert, zuletzt von SpoonN1 ()

  • aha, hesch d jungs vode powercars glücklich gmacht? :D


    schaffe grad ide honda grage wiitervorne...




    saumäsig schöne preza. kenn den auch von unten. da fehlt nix...




    :thumbsup:




    gueti wahl.







    aberd 09er vignette na ade windschutzschiibe kleben haben...

  • sehr schöner impreza. das modell gefällt mir auch am besten. einfach geil :thumbsup:



    wenn du sachen am motor machen willst für etwas mehr dampf, kann ich eggenberger motorenbau in lyss empfehlen. ist zwar nicht gerade billig jedoch super qualität. infos gibs unter egmo.ch.



    viel spass mit dem subi

    EG6

  • Ich bin ein heimlicher Subi-Fan. Auch wenn der Verbrauch was höher liegt als mir lieb ist, ich mochte unseren alten Subi stehts...
    Und wenn ein Impreza daherkommt... So ein Ton ist einfach geil! :D

  • Ich bin ein heimlicher Subi-Fan. Auch wenn der Verbrauch was höher liegt als mir lieb ist, ich mochte unseren alten Subi stehts...
    Und wenn ein Impreza daherkommt... So ein Ton ist einfach geil! :D

    oooooh jaaaa


    Die Tiefe passt auch! Die Kommentare bezüglich Tiefe gehen mir langsam auf die Nerven!


    Der Wagen soll so tief sein, wie man ihn auch normal fahren kann. Ausserdem regen sich die Frauen immer höllisch auf wenn sie in einem zu tiefen Auto einsteigen.

  • Alli kaufed neui Autos die Tage (ich au :D )!
    Gratuliere! Ein Freund von mir wollte den evtl. auch mal anschauen gehen sobald seiner weg ist - hat schon style so!
    Wünsch dir viel Spass damit!

  • Nüt gschits :P
    Das isch em Civic Reds Subi Thread - wird nit gehijackt. Ich mach hüt de mal es paar Föteli de mach i en eigete Thread. 8)

  • Schöner Subi. Die gefallen mir auch am besten. Hast den S4 nicht mehr?


    MikeRR 135I

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Oh super!
    Also Soundanlagen sind bei mir auch überhaupt kein Kaufargument, eben die wenigsten sind professionell gemacht und wenn dann ist es oftmals nicht gerade Platzsparend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!