MikeRR hat auch nen "neuen"...

  • jup ich auch die reicht auch volkommen bei der corvette ;)
    hab nämlich die ZR1 ne zeit lang angeschaut aber der preis ist dann
    doch etwas zu hoch :D


  • Einfach der HAMMER das Teil <rocker> In schwarz gleich nochmal schöner (wär meine auch, oder vllt. gelb :love: )


    Hey Mike, für die Jungs hier die mitfahren wollen würd ich ne Plastikfolie übern Sitz ziehen (sorry Jungs nicht persönlich gemeint aber bei dem Teil geht euch echt die Muffe kann ich euch garantieren :D )

  • Auch euch ein Danke für die Kommntare.


    Pro.2: No Problem ich kann Plastiküberzüge vom Garage mitnehmen. :-D

  • ja kannst ein überzug mitnehmen für meinen S der geht sowas von worwärts <rofl>


    @pro, ich seh da bei mir zwar keine probleme aber ich kann dich gut
    verstehen :)

  • Hammer Geiles Auto <thumbsup>


    Mit dem Auto muss mann fahren lernen, 500ps auf 1400kg und denoch Heckantrieb... :) Viel spass und gute fahrt mit der Z06 :thumbsup:

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • Na, ich behaupte mal in ca. 4-5 Monaten steht die Corvette hier zum Verkauf... :-D;)


    Und du kennst das Bild ja bestimmt:



    :thumbsup:^^

    Einmal editiert, zuletzt von MacZweifel ()

  • Glaub ich kaum, ausser es gibt nen wichtigen Wechsel in meinem Leben. ;)
    Zum Photo - da muss aber scho ein AMS Evo kommen... <rofl>

  • zum Foto: naja wenn man will bekommt man ( fast ) jedes auto schneller als ne Serien Corvette, aber das gefühl von den 7liter Hubraum is durch nix zu ersetzen ( denke ich )


    Und wenn nen Evo soweit is das er an der Corvette vorbei rennt, steckt man di eselbe kohle die man für den EVO gebraucht hat in die Corvette und da siehts schon anders aus.

    Ein Leben ohne Ziele ist kein Leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!