back to the rootS

  • löcher in der haube einfach wieder entfernen? zum glück geht dies so einfach! hätte er einen hässlichen kleber auf der frontscheibe, würde das nicht so einfach gehen... :rolleyes:

    So wie ich das sehe sind das Aufkleber

  • es sind keine aufkleber, wieso auch ;)


    ich muss mal bessere fotos machen, als ich mir beinahe jedes mal einen runter, wenn ich von vorne an den wagen laufe :-D


    es hat zudem nen positiven nebeneffekt. wenn der s warm ist, hat man bei einigen ein stottern beim anfahren, vielleicht täusche ich mich auch, da es nicht mehr so heiss ist, aber ich hatte den effekt jetz nie mehr. wenn man ein wenig rumheizt, kamm das bei mir jeweils sehr früh.



    quick, soweit alles gut, termin zum eintragen hab ich.

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • ich muss mal bessere fotos machen, als ich mir beinahe jedes mal einen runter, wenn ich von vorne an den wagen laufe :-D

    ist halt geschmacksache! es gibt auch leute, die stehen drauf, wenn man ihnen auf die brust schei**t und dazu melonenstückchen ins gesicht schmeisst hab ich mal gehört...

  • aha?

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!