BlingBling vs. Performance

  • Ey, ehrlich! Der ITR geht doch von Haus aus schon wie Sau! Und Du bist als noch nicht zufrieden? :D


    Also, wenn ich ´nen ITR hätte, würd ich den, abgesehen von hübschen Felgen, stock fahren und reines, pures, unverfälschtes Honda geniessen!
    Ich liebe dieses Auto- für mich die Krönung! ITR, nicht S2000! ;)


    in love with ED9 #202113

  • naja leistung ist eben geschmackssache, man kann eh nie genug davon kriegen. du stehst eher auf bling bling andere eher auf performance. mein nächstes auto wird ebenfalls ein itr werden.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Zitat

    Ey, ehrlich! Der ITR geht doch von Haus aus schon wie Sau! Und Du bist als noch nicht zufrieden?


    Ich bin sehr sehr zufrieden und ich freue mich schon rießig auf meine
    Auspuffanlage und den neuen Sound <love>
    Aber wie purple_vtec schon sagte stehen manche eben mehr auf
    Preformance als andere und somit will man halt immer noch etwas mehr
    aus seinem Wagen kitzeln.


    @ Purple


    Falls du dir schon Gedanken über ein ITR Setup gemacht hast kannste mir
    das gerne mal als PN schicken, würde mich sehr interessieren!


    Gruß


    devin

  • Naja, falls Dir irgendwann in den Sinn kommt, mit dem Wagen auf den Ring zu wollen (hast es ja nicht sooo weit), sag bescheid- das laß ich mir nicht entgehen! :D


    Bling Bling.. <laughing>


    in love with ED9 #202113

  • Irgendwann werde ich das sicher machen aber das hat noch Zeit .
    Wenns es soweit ist lasse ich es dich aber wissen :)

  • bling bling kann schon cool sein.. :D

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • ich bin eher dafür dass es auch bei den frauen abgeht <ROFL>

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Naja, Bling Bling und Performance müssen sich ja nicht gezwungenermaßen ausschließen <aetsch>


    in love with ED9 #202113

  • ja ich mag es auch wenn frauen beides haben :D

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Also so langsam krieg ich ja ´ne Verdacht.. aber das wär OT, deshalb halt ich jetzt die Klappe! <laughing>


    in love with ED9 #202113

  • Es ist ja nun mal so, das Performance einen Haufen Geld kostet. Klar bin ich auch gern schnell, und wenn ich "reich" wäre, würd ich in der Richtung auch mehr tun.


    Aber ein armes Mäuschen wie ich hat halt kein Geld für ´ne Komplettanlage von vorn bis hinten mit allem drum und dran, und auch nicht für diverserse Modifikationen am Motor.. <cry>
    Ich hatte mal ´nen kleinen 1,5l Turbo, da hast Du zackzack mit ´nem T-Stück aus dem Baumarkt 20PS mehr. Aber beim Sauger klappt das halt nicht.


    Deshalb will ich was für´s Auge. Lieber BlingBling als stock! Und davon abgesehen hab ich an BlingBling meinen Spaß, weil ich das selbst machen kann. :)
    Ist ja nicht so, daß der ED9 45PS hat.. verstecken muß er sich ja nicht, deshalb halte ich ED9-BlingBling für gerechtfertigt! <laughing>


    in love with ED9 #202113

    • Offizieller Beitrag

    Der CRX ist zum Glück so schön, dass man nicht sehr viel Geld für aussen braucht ;)


    Ein Mix aus beidem ist sicher für Otto-Normalverbraucher (oder Othilde-Normalverbraucherin) am sinnvollsten. Andere gehen halt bei Allem ins Extreme und bauen Lila-Laune-Plüsch-Racer <devil>

  • Wie kommt ihr eigentlich auf BlingBling? <laughing>
    Hab ich vorher noch nie gehört. Aber ich find´s superwitzig!


    BlingBling.. :D


    in love with ED9 #202113

  • ich sag nur:


    <blingbling>


    schreibt man:


    < blingbling >


    ich glaube daher kommt es :D


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

    Einmal editiert, zuletzt von Transporter ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!